Soundfile Auspuff

• Wann kommt endlich ein Soundfile fürn PP ESD an einem Diesel!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

kann dir eins machen, hab ihn seit heute dran, siehe mein thread

mache aber keins weil: geh einfach an einen normalen Diesel mit ESD ab Werk

klingt 1000000000000000000000000000% gleich ;) kannst dir sparen wegen Sound, war auch hauptsächlich für die Optik

• Leute brauch mal eure hilfe, mein Performance esd wurde ordentlich montiert, aber hängt irgendwie bissl weit unten, wo kann ich mir denn die angesprochenen härteren gummis bestellen damit er normal sitzt

• Wann kommt endlich ein Soundfile fürn PP ESD an einem Diesel!!!!!!  :motz: :motz: :motz: :motz:

Mir kann ja keiner meine frage beantworten :secret: ob der auf´m Diesel gut kommt ?( 335d :?::?::?:

Gruß Markus

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Also genau so stell ich mir den Sound eines Reihen Sechsers vor :respekt:

Welcher ist denn da genau verbaut? Denn für den Motor gibt's ja den PP nur für den mit Automatik. Ist der verbaut, oder der von lissy für den 3.0er?

Gruß,
    Ritschie

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur :huh:

• nochmal was von mir... kleiner tunnel mit leicht geöffneten fenstern. leider nur mit dem iphone aufgenommen.... :S

Gow-QMFv6-k

• 335i Performance ESD, leider nur mitm iPhone aufgenommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• http://www.myvideo.de/watch/85…urgring_mit_BMW_E90_330iA

Hier ein Video vom Drifttraining, wo man den Performance ESD auch bei höheren Drehzahlen hört. Verbaut ist auch noch ein K&N Austauschplattenfilter. Bezahlt hatte ich Eur 800,-- inkl. Einbau.

Gruss

R6-Machine

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna

• Hier einmal meiner vom N53 :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der pot von meinem bruder (25i n52) klingt schon lauter aber iwie fimd ich das der n53 kerniger klingt. Kanns kaum erwarten den pot auf meinen n53 nachzurüsten :thumbup: