E90 M Performance ESD (Fälschung?)

• Man kann erkennen, dass scheinbar unter der Plakette selbst noch was in den Endschalldämpfer eingestanzt ist. Also irgendwas verdeckt die Plakette und das ist bei originalen glaube ich nicht der Fall. Und auch so, sieht die Plakette absolut anders als bei anderen aus.

Die Schweißnähte sehen wirklich suspekt aus. Was will derjenige dafür haben ? :D

EDIT: Scheint doch so zu sein, dass die Plakette die alte Teilenummer überdeckt.

• Man kann erkennen, dass scheinbar unter der Plakette selbst noch was in den Endschalldämpfer eingestanzt ist. Also irgendwas verdeckt die Plakette und das ist bei originalen glaube ich nicht der Fall. Und auch so, sieht die Plakette absolut anders als bei anderen aus.

Die Schweißnähte sehen wirklich suspekt aus. Was will derjenige dafür haben ? :D

EDIT: Scheint doch so zu sein, dass die Plakette die alte Teilenummer überdeckt.

Das ist immer so, die Hersteller verwenden die Originalgehäuse, das Typenschild wird darüber gepunktet.
    Je nach Hersteller sind die aber auch teilweise so wie auf dem Bild verschweisst.
    Hier z.B. ein Bild von einem neuen Original Performance Endschalldämpfer.
    Was aber nicht bedeutet, dass er evtl. nicht doch "gefälscht" wurde.

daempfer.png

Die Person will 700€ dafür 😅

• Der ist ziemlich sicher fake. Der "BMW Performance"-Schriftzug sieht falsch aus - bei meinem sieht er auch aus wie auf dem Foto von Clow Zee und ich hab den selbst bei BMW gekauft damals. Denke auch nicht daß du einen für unter 1.000 Euro finden wirst.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB