Hallo zusammen,
weiß einer von euch woher man die LED Scheinwerfer Blinker siehe Bild herbekommt und sind diese auch legal?
Lg
Hallo zusammen,
weiß einer von euch woher man die LED Scheinwerfer Blinker siehe Bild herbekommt und sind diese auch legal?
Lg
Ich sehe kein Bild. Sieht sonst jemand eins?
Aber das wenigste Zeug aus der Nachrüstecke ist "legal". Manches geht halt durch, wenn es der Rennleitung nicht auffällt. Oder egal ist, auch das gibt es.
Als LED Ersatz für die Glühbirnen gibt es nichts mit Straßenzulassung.
Ich habe in meinem E92 VfL LED Blinker von Benzinfabrik verbaut. Sind ganz gut, aber sehr teuer.
Undzwar meinte ich diese Nachrüst Blinker.
https://www.ebay.de/itm/404478512622
Das sollte laut meiner Recherche dann so aussehen (siehe Screenshot)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Steht doch die originale Teilenummer bei.
Sind aber für Xenon-Scheinwerfer. Nicht zur Umrüstung von Halogenscheinwerfern.
Genau, ich habe ja Xenon Scheinwerfer. Mein Auto ist in der Liste mit aufgelistet.
Lg
Das ist der Blinker aus einem originalen E90 LCI Scheinwerfer, nichts zum Nachrüsten.
Falls der von der Form in einen E90 Vorfacelift Scheinwerfer passt, müsstest du den irgendwie anschließen und vorher die Scheinwerfer öffnen. Diese sind verklebt und nur mit Hitze und viel Geduld zu öffnen.
Die einzig sinnvollen Möglichkeiten wären LED Blinker mit passenden Sockel (ohne E-Prüfzeichen) oder komplette Umrüstung der Front auf LCI.