335i Cabrio Individual, Carbonschwarz, Vollleder-Platin, COBB, Quaife-Sperre, 4-Rohr Customer ESD

  • hast du nicht geschrieben, dass es dein spaß-auto bleiben soll? :huh:
    dann bau n paar sachen raus, ich brauch da welche (aFe Dynamic air scope und so n kram ) :D was ne schweinerei, aber der neue eigentümer freut sich :(


    meinst nicht du machst mehr geld damit den zurück zu rüsten und zu verkaufen? helf dir auch wenn ich dir dann was abnehmen kann :thumbsup: :thumbsup:

    Das ist tatsächlich die Frage, allerdings kann ich nicht wirklich viel zurückrüsten. Ich glaube, daß ich den so wie er ist vemutlich am Besten verkaufen kann, muß halt so ein Freak sein, der genau so ein Auto sucht, was fix und fertig ist, und er bekommt dann die ganzen Schmankerl ja für einen Bruchteil dessen, was alles mal gekostet hat.


    Mhmm das ist natürlich Schade das Du nicht zum Treffen kommst..... Aber die Einladung der M-Gmbh würde ich auch nicht auschlagen :D


    Dann kommst Du ebend das nächstemal Rum, hoffentlich dann mit deiner neuen Emmi :thumbsup:

    Wenn Ihr mich dann noch lieb habt, obwohl ich keinen E9x mehr fahre, dann komme ich natürlich gerne mal mit der Emmy, die wird aber wohl erst Februar/März vor der Tür stehen. Vielleicht gibt es ja Ende September/Oktober noch mal ein Treffen und ich habe meinen E93 noch, dann komme ich natürlich auf jeden Fall.


  • Das ist tatsächlich die Frage, allerdings kann ich nicht wirklich viel zurückrüsten. Ich glaube, daß ich den so wie er ist vemutlich am Besten verkaufen kann, muß halt so ein Freak sein, der genau so ein Auto sucht, was fix und fertig ist, und er bekommt dann die ganzen Schmankerl ja für einen Bruchteil dessen, was alles mal gekostet hat.


    ja du kommst...sonst komm ich nach wesel :D ist ja nicht weit :D:lol:


    ist das unfair...-.-...warum hast den nicht vor nem jahr verkauft? hätte ihn direkt genommen :( aber so kann ich mir wenigstens paar sachen abgucken und du musst mir ggf fragen beantworten :drinkw:

  • ja du kommst...sonst komm ich nach wesel :D ist ja nicht weit :D :lol:


    ist das unfair...-.-...warum hast den nicht vor nem jahr verkauft? hätte ihn direkt genommen :( aber so kann ich mir wenigstens paar sachen abgucken und du musst mir ggf fragen beantworten :drinkw:


    Wenn es nach meiner Frau gegangen wäre, hätte ich den tatsächlich schon letztes jahr abgegeben, da ich aber den ganzen letzten Sommer nur "rumgemacht" habe mit dem Auto (neue Lader, Abstimmung, etc.) wollte ich diesen Sommer wenigstens noch genießen und fahren.


    Wenn Du Fragen hast, immer gerne, nur her damit :rolleyes:

  • Habe Seite 1 ein wenig aktualisiert und ein paar neue Bilder eingestellt, so lange er noch da ist ....

  • ein unglaublich tolles fahrzeug!


    mit geschmack veredelt :)


    deine meinung zum B16 bestärkt mich nur noch mehr, kein Bilstein fahrwerk zu kaufen :( für den preis sollte die qualität doch stimmen.....


    was ich aus deiner fahrzeug-vorstellung nicht entnehmen konnte, sind die arbeiten am hinteren kotflügel.
    musstest du bei den m359 ziehen oder die kanten anlegen ? ich konnte in diesem forum leider bisher keine "einheitliche" meinung dazu finden! bei manchen scheint es ja ohne alles zu passen??


    mfg

  • Die Kanten sind komplett umgelegt und zusätzlich die Kotflügel gezogen, sonst passt es beim Coupe und Cabrio nicht, ging auch nicht ohne Lackierarbeiten :( , Limo und Touring haben wohl mehr Platz, kann sein, dass da nicht gezogen werden muss.

    warte immer noch auf deine Antwort wegen M3 Mikrofilter. hab's zum Glück ja schon selbst rausgefunden.


    Aber danke für die Hilfe...

    Hi Justen, danke für Sarkasmus :rolleyes: , tut mir echt leid, ich hatte die letzte Zeit so viele andere Prioritäten und darüber habe ich das echt vergessen, sorry. Noch aktuell?