335i Cabrio Individual, Carbonschwarz, Vollleder-Platin, COBB, Quaife-Sperre, 4-Rohr Customer ESD

• Wahnsinns Karre

• Hallo Rolf,
    wenn du bielder von innenraum machst,
    mach bitte für mich ein paar bielder
    von deine interieurleisten. 8o
    Vielleicht kaufe ich auch muschelahorn leisten. ;)
    Finde momentan die schönste leisten,
    Meine pianolack sind sehr enfindlich, und mann sieht alles.
    Vielen dank in vorraus.
    Gruss.
    Giovanni.

• Hi Rolf,

kann es sein dass dein schicker Wagen letzte Woche Samstag auf dem Parkplatz der Nordschleife stand? Hast neben mir geparkt :thumbsup:

• Hej Rolf

kann mich meinen Vorredner nur anschließen Traumhaft :love:

Eine Frage zu deinen Geilen Bremsen, ich interressier mich auch für
    K-Sport was hast du dafür bezahlt wenn ich Fragen darf ? Bist du Zufrieden?

Gruß Markoo :D

• bin auf die Bilder gespannt hast ja seit gestern das Fahrwerk eingebaut bekommen :D

Einbautermin hat sich wegen Problemen mit meinen Bremsen (siehe meine Antwort an Marko) auf Mittwoch 14.04.verschoben!

Hi Rolf,

kann es sein dass dein schicker Wagen letzte Woche Samstag auf dem Parkplatz der Nordschleife stand? Hast neben mir geparkt :thumbsup:

Ja, das stimmt, war da zu einem Treffen der gechippten 335i aus dem BMW-Treff-Forum. Waren ein paar nette Leute, u.a. auch aus England und Luxemburg da. Was hattest Du denn für ein Auto?

Runde 6k für vorne und hinten. Leider habe ich an der VA seitdem extreme Vibrationen. K-Sport schiebt das auf die zweiteiligen (schwimmend gelagerten) Scheiben. Bekomme diese Woche neue, einteilige Scheiben, dann werden wir weitersehen.

Ein Hammerauto! 8o

Was hat denn die Sonderwunsch lackierung gekostet?

1950 Euro (kurz drauf gab es sie umsonst mit dem Sportpaket X( )

Gruß Rolf

• Servus...habe mir dein Auto angeschaut und muss sagen er gefällt mir wirklich gut :):):)

Grüßle Sascha