335i Cabrio Individual, Carbonschwarz, Vollleder-Platin, COBB, Quaife-Sperre, 4-Rohr Customer ESD

• Hallo Rolf,

guter Geschmack :!:

Mal ne andere Frage:

Ich habe fast die identische Konfig, nur in rubinschwarz und oxydbraun, statt DAB aber TV ;) (ich nutze das wirklich). Hast Du den homelink schon mal auf irgendein Garagentor programmiert bekommen? Weder unsere Tiefgarage noch Betriebstor noch ... irgendwas funktioniert. Bin ich nur zu blöd oder für was ist die Fernbedienung denn gedacht?

Gruß

• Hallo tvs (ist das Dein Vor- oder Nachname :rolleyes:

Ich habe den Homelink schon in mehreren Fahrzeugen gehabt und bisher ohne Probleme auf 2 verschiedene Torsteuerungen programmiert. Ging immer einwandfrei.
    Warst Du schon mal auf der Website von Johnson-Control? Hier findest Du alle Informationen über Homelink

Gruß Rolf

• Hat tatsächlich nun geklappt mit dem homelink, hab meine Frage vom Eingang damit leider selbst beantwortet. Nicht immer, wenn die Maschine nicht funktioniert, ist die Maschine dran schuld ...

Danke trotzdem

• Aber bei der Gelegenheit gleich einmal eine andere Frage hinterher:

Ich fahre eine Felgenkombi von AC Schnitzer, 9,0x20 ET35 mit 245/30 und 10,0x20 ET40 mit 295/20; Conti-Bereifung. Leider zeigt mit relativer Penetranz die Reifendruckkontrolle einen Druckverlust an (so alle paar Tage). Nach Anhalten und neuem Kalibrieren ist erst einmal wieder alles im Lot. Reifen sind auch i.O. Da ich mit einem Vorgängerwagen tatsächlich mal einen relativ spektakulären Reifenschaden hatte, der rechtzeitig angezeigt wurde, halte ich natürlich jedesmal an, um sicher zu gehen. BAB-Standstreifen etc. inklusive. Das nervt natürlich.

Frage nun: hast Du mit Deiner vergleichbaren Kombi auch solche Erfahrungen?

Gruß

• Genau das gleiche Problem habe ich auch! Gerade heute wieder, nach einer relativ flotten Autobahnfahrt) kam wieder die Meldung, obwohl alle Reifen oK waren. Allerdings hatte sich der Luftdruck aufgrund der Tatsache, daß ich die Reifen bei kurz über 0 Grad befüllt hatte, jetzt die Temperaturen gestiegen sind und dann die Erwärmung bei schneller Fahrt, um ca. 0,5 bar erhöht, allerdings gleichmässig bei allen 4 Reifen. Ich weiß nicht, ob das was ausmacht, eigentlich dürfte das nichts ausmachen, weil ja die Umlaufdifferenz gemessen wird. Vielleicht gibt es ja hier einen Experten, der dazu was sagen kann.

Zu meinem :) traue ich mich gar nicht erst zu fahren, der würde das sofort auf die 20" Reifen schieben.

Gruß Rolf

• Hallo, Leute, ich bin ganz neu hier! 8o

Habe gestern meinen geliebten X5 BJ 9/2007

gegen ein 325i Cabrio BJ 5/2010 getauscht. 8|

Ob das ein guter Tausch war, stellt sich erst noch raus. ;(

FRAGE: Wie klappt es mit dem Cabriomodul (Dachbetätigung mit Tastbetrieb und bis 50 km/h möglich) ?(

Gibts Probleme ?(

Welche arbeiten sind dazu nötig ?(

Wie sieht es mit der Garantie bei BMW dann aus ?(

Vielen herzlichen DANK

• Viel schöner wäre es wenn du deine Frage in einem eigenen Thread stellen würdest, sonst müllt dieser Thread hier nur zu.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Mondsteinmetallic+ M-PAKET + Individual Volllederausstattung Oxydbraun

ZUBEHÖR Nr.0X04+0337+ZBP2 Baujahr : 7/09

einen Individual gibt es nicht mit M-Paket.. jedoch einen mit Individual Frabe schon, aber einen kompletten Individual nicht.. (außer man rüstet um, so wie ich)

Gruß
    Michael

Azuritschwarz + Leder Platin, geile Kombi:)

E92 330Xi Individual mit M-Paket

Zitat von »MM_330i«

Hezlich Willkommen im Forum und ein super Auto hast du dir da bestellt, aber wie kommst du darauf, dass man das M-Paket nicht mit den Individual Sachen bestellen kann?

die Farbe die du meinst Stefan ist die von mir oder? (Azuritschwarzmetallic) :gruebel:

In D machts noch "Spaß" Autos zu kaufen. Bei uns kostet der bestimmt knappe 100t? :spinn:

Ich hätte bei der Individuallackierung zu dem ganz dunklen Violett gegriffen, ka wie die Farbe heißt... ;)

Zitat von »Stefanitzn«

Sehr geiles Auto hast dir da zusammengestellt :staunen: :staunen: :thumbsup:

die Farbe die du meinst Stefan ist die von mir oder? (Azuritschwarzmetallic) :gruebel: