okay, schade. Sind wirklich sehr geile Felgen und nicht so sehr mainstreem. Aber wenn die sich so anstellen

335i Cabrio Individual, Carbonschwarz, Vollleder-Platin, COBB, Quaife-Sperre, 4-Rohr Customer ESD
-
-
Aber was bitte ist den ein Dadderich ?
Eigentlich haben alte Leute wie ich einen Dadderich oder auch Tremens genannt .... das ist, wenn Du beim Pinkeln dem Nachbarn auf die Schuhe pieselstRolf
-
wie findest die zerra speedwheels. Die sind glaube ich noch leichter wie die gts felgen und können individuell lackiert werden
http://www.zerra.de/download/zerra_flyer_2009.pdf
der Uwe will sich die evtl. auch holen. Meine Preisklasse ist es nicht
..... so der dausender ist voll
-
Die Antwort ist ja ne Frechheit. Alle Felgen von BMW sehen so aus.
Also ich habe heute 4 neue Performance Felgen montiert und die hatten absolut keine Spuren oder Kratzer. Wo leben den manche leute.Gruß Andi
-
Eigentlich haben alte Leute wie ich einen Dadderich oder auch Tremens genannt .... das ist, wenn Du beim Pinkeln dem Nachbarn auf die Schuhe pieselstRolf
Keine Sorge Rolf, ich treff noch dahin wo ich möchte -
Ruf mal bei BMW an und frag ob alle Felgen so aussehen?
-
Also ich hab in meinem Leben auch schon zig Felgen und Radsätze neu bei BMW gekauft und da sah noch KEINE so aus wie die auf dem Foto.
Wer weis wo die ihre Felgen herbekommen...
-
wie findest die zerra speedwheels. Die sind glaube ich noch leichter wie die gts felgen und können individuell lackiert werden
http://www.zerra.de/download/zerra_flyer_2009.pdf
der Uwe will sich die evtl. auch holen. Meine Preisklasse ist es nicht
..... so der dausender ist voll
Ja, schöne, leichte Felgen, aber: Ich steh total auf Konkav, und da sind derzeit die GTS Felgen die Einzigen, welche auch vorne konkav sind, die Zerra sind vorne flach wie die OZ die ich gerade abgegeben habeRolf
-
Ruf mal bei BMW an und frag ob alle Felgen so aussehen?
Ich hab in meinem Leben bestimmt schon an die 20 Sätze BMW Felgen gekauft, die waren alle ohne Ausnahme total jungfräulichRolf
-
Ohoh, das hört sich nicht gut an. Habe auch dort meine GTS Felgen bestellt. Werde diese aber abholen. Bin gespannt wie diese dann aussehen werden. Zudem warte ich auch schon ca. 3 Wochen darauf.
Ich werde berichten;(