Welches Soundsystem habe ich?

  • Hallo,


    Ich bin seit kurzem Besitzer eines E91.
    Woran erkenne ich, welches Soundsystem ich drin habe. Bin vom Klang her zufrieden, würde aber trotzdem gern wissen was drin ist.
    Vorn habe ich in der A-Säule die Hochtöner und in der Tür vermutlich die Mitteltöner. Auf dem A-Brett ist auch noch ein Boxengitter, wo ich den Sub vermute. Hinten in den Türen sind jeweils Hoch- sowie Mitteltöner verbaut und in Kopfhöhe im Himmel nochmal 2 Boxen.
    Ich hoffe Ihr könnt mit den Angaben was anfangen.


    Sollte ich in der Suche was übersehen haben, dann vorab schonmal Sorry


    MfG Madde

    Felgen 19er Royal GT mit 225/35 ZR 19 +++ Eibach Prokit +++ Hinterachse H&R Spurplatten 20 mm je Rad +++ Performance ESD +++ schwarze Nieren von Salberk +++ ARCS Led Coronas


    Noch geplant: Flaps in Wagenfarbe oder Carbon +++ Blacklines +++ Diverses Interiour

  • Hi,


    dürfte das Soundsystem Professional sein!
    Hast glaube auch 2 Subwoofer under den Vordersitzen!


    lg Jan

  • Jep, die Sub´s sind unter den Sitzen... Könnte ja auch das Logic7 sein oder??

  • Jep müsste das Logic7 sein, wegen den Boxen im Himmel. Hast also so ziemlich das beste System was es damals gab, gratuliere. Für die neueren E9x (weiss nicht ab welchem Bj.) kann man noch das Individual-High-End-System ordern. Das legt nochmal einen mehr drauf als das Logic7.

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Ist bestimmt Logic 7 den Center auf dem Armaturenbrett hättest du sonst nicht.
    Und unter den Sitzen sind immer Lautsprecher verbaut in den kleineren Anlagen aber nur 16er und im Logic 7 20er


  • Und unter den Sitzen sind immer Lautsprecher verbaut in den kleineren Anlagen aber nur 16er und im Logic 7 20er


    Soweit ich weiß hab ich beim Professional auch 20iger...

  • ...ist das Logic 7 und das Professional nicht genau das gleiche??? ?(


    lg jan

  • ...ist das Logic 7 und das Professional nicht genau das gleiche??? ?(


    lg jan


    Nein, Professional ist das "Mittlere" und das Logic7 das "Beste"


    Mittlerweile gibts glaub ich noch was stärkeres...

  • Jep müsste das Logic7 sein, wegen den Boxen im Himmel. Hast also so ziemlich das beste System was es damals gab, gratuliere. Für die neueren E9x (weiss nicht ab welchem Bj.) kann man noch das Individual-High-End-System ordern. Das legt nochmal einen mehr drauf als das Logic7.


    Ah ja, hier stehts eh :rolleyes:

  • Nein, Professional ist das "Mittlere" und das Logic7 das "Beste"


    Mittlerweile gibts glaub ich noch was stärkeres...

    ...also ich muß dir leider Widersprechen;
    als ich mein Auto gekauft habe Stand bei Sound: Professional Logic7!
    wenn man sich bei BMW einen 3er Konfiguriert dann stehen die Soundsyteme -"HIFI", "Professional Logic7" und Individual Soundsytem da!


    lg Jan