Was haltet Ihr vom 3er GT

• Absolut hässliches Teil.. die sollten den E30 neu auflegen und möglichst genauso bauen wie damals! Spitzen Motor rein und mein Traumauto wär perfekt...

:dito:
    Bin dabei !

• Mir gefällt auch der 5erGT nicht so wirklich.

Aber mal im ernst...die Antwortmöglichkeiten sind wirklich sehr spartanisch gehalten?!

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Kramst du jetzt alle alten Freds raus?? ?(:thumbdown:

• Die übertreiben es wieder ein wenig, die werden wieder ürgendwann auf die Schn***** fallen wie beim
    älteren 7er und dem 6er! :meinung:

Nicht gut! X-P

• Kramst du jetzt alle alten Freds raus?? ?( :thumbdown:

Darf ich nicht im Forum stöbern und mich etwas beteiligen? :?:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Wenn es sinnvolles beteiligen ist, dann ja. Aber alte Freds rauskramen die in keinster weiße aktuell sind und mit veralteten und wie wir mittlerweile wissen, falschen Bildern und Infos aufwarten, dann ist es total kontraproduktiv, da du damit die Übersichtlichkeit des Forums kaputt machst nur um beiträge zu sammeln,....???

• Ich möchte eigtl. ungern auf diese Diskussion einsteigen. :thumbdown:
    Aber erklär mir bitte wozu ich Beiträge benötige, kann ich die irgendwo einlösen?
    Was darf ich unter Übersichtlichkeit des Forums kaputtmachen verstehen?

Nunja, wie jeder mag.

Darf ich eine Umfrage aufmachen ob alte Threads herausgekramt werden dürfen? :thumbsup:

• Jetzt schaust dir mal an wann der Fred eröffnet wurde und liest dir die Kommentare durch und dann überlegst du dir nochmal, ob ein Kommentar von dir noch Sinn gemacht hat. Ist wie wenn du jetzt anfängst über designstudien vom E90 zu diskutieren und ob der wohl so auf den Markt kommen wird...? Pointless. Genau wie die diskussion. Entweder du siehst's ein oder du lässts ;)

• wo ist hier Klo?
    ich muss X-P X-P X-P :mundzu: