Ich habe mir nun einen Schonbezug gekauft, wie in auch meine BMW-Werkstatt benutzt
Wäre super wenn du uns verrätst wo du den her hast
Ich habe mir nun einen Schonbezug gekauft, wie in auch meine BMW-Werkstatt benutzt
Das ist wohl genau so vergeblich wie die Werkstatt darum zu bitten beim Einsteigen nicht ständig auf die Türgummis zu latschen
. Stellst du uns deinen 5er noch vor? Die Farbkombination liest sich super
Bitte schön Alpina_AC_Fshs.jpg
Leider noch nicht mehr Bilder gemacht
Von meinem BMW-Händler, so ein blaues Teil, Hersteller steht drauf, reiche ich morgen mal nach.
super, danke schon mal im voraus.
Sehr schön! Bitte mehr davon
Sind wir nicht ein E90-Forum
Hier noch wie versprochen Fabrikat und Typ des Schonbezugs: Förch Nylon Werkstattschonbezug, gibt es zB. derzeit hier bei ebay
Dadurch, daß der aus Nylon und nicht aus Kunstleder ist, ist er sehr geschmeidig, lässt sich zusammenfalten wie ein T-Shirt
Helles Leder - bei mir Dakota Jadegrau - ist natürlich seh schutzempfindlich; soll heissen: selbst nach professioneller Lederpflege sieht das Interieuer nach 3 Wochen offen fahren schlicht und ergreifend schmutzig aus, wobei bei mir noch hinzu kommt, dass fast immer ein Hund im Auto mitfährt. Mir gefällts noch immer sehr gut, aber der Aufwand für die Reinigung ist nicht zu vernachlässigen.