Ich brauche dringend Hilfe

• Mein e92 325i hat seid paar Tagen Probleme. Also Motor lief immer ruhig usw keine Probleme alles gut. Im Hintergrund hat ein leichtes minimales klackern angefangen. Also ab und zu nicht durchgehend hat man im Hintergrund ein leichtes klackern gehört ohne weiter Probleme. Vorgestern dann nach warmhalten etwas Gas gegeben Praktisch Vollgas für 1,2 Minuten immer wieder und Auto abgestellt. Wollten dann weiter fahren Motor gestartet, als dann die gelbe Motorleuchte angegangen ist ( Motor Störung, Leistungsabfall).

Bin dann im Notlauf nachhause gefahren. Am selben Abend 5 Stunden später circa wollte ich den Motor starten um zu gucken ob’s wieder kommt. Motor hat daraufhin verzögert gestartet und Leerlauf war unruhig. Die Drehzahl hat geschwang und er ist insgesamt unruhig gelaufen aber keine motorkobtrollleuchte oder Warnung. Bin am nächsten Tag zu Werkstatt gefahren. Motor hat gestartet bin etwas Verzögerung wieder aber weniger wieder kein Notlauf oder Warnung. Sind dann mit maximal 2.000 Umdrehung zur Werkstatt gefahren. Angekommen ist er normal angesprungen als er ausgelsen wurde usw war relativ normal. Seid dem springt er an usw und fährt normal. Aber macht klackern mein fahren. Mal mehr mal weniger usw. Werkstatt meine weiter beobachten ob die Leuchte wieder kommt und wie der Öl Verbrauch liegt. Hab vorgestern das Motoröl auf Max aufgefüllt. Bis gestern Abend wurden 20% circa verbraucht nach circa 150km Fahrt plus minus.

Was könnte es sein ? Brauche dringend Hilfe.

Zudem ist die Auto Batterie recht entladen hält nicht mehr lange