Hallo ihr, wollte mal fragen ob irgendwer aus Oberfranken oder Südthüringen kommt und lust auf einen E90-forum Stammtisch
hat. Wenn jemand lust hat, oder anregungen dann melde euch .
bis bald enrico
Hallo ihr, wollte mal fragen ob irgendwer aus Oberfranken oder Südthüringen kommt und lust auf einen E90-forum Stammtisch
hat. Wenn jemand lust hat, oder anregungen dann melde euch .
bis bald enrico
Servus Enrico,
wir können gerne einen Oberfranken Stammtisch gründen. Aber leider ist wenig Resonanz auf den Thread.
Liebe Grüße Sven
Alles anzeigen
Servus Enrico,
wir können gerne einen Oberfranken Stammtisch gründen. Aber leider ist wenig Resonanz auf den Thread.
Liebe Grüße Sven
Servus Sven da wird doch was gehn mit ein paar Leuten ! Kanns dich ja mal rumhören .
mfg Enrico
Na klar kann ich machen. Du kannst auch gern mal zu unserem Clubabend kommen. Wir treffen uns immer in Himmelkron wo wir auch das Treffen veranstalten.
Liebe Grüße Sven
Alles anzeigen
Na klar kann ich machen. Du kannst auch gern mal zu unserem Clubabend kommen. Wir treffen uns immer in Himmelkron wo wir auch das Treffen veranstalten.
Liebe Grüße Sven
Wann trefft ihr euch das nächse mal ?
Hey Leute was is den da los keine BMW Fahrer in Oberfranken ?
Werden doch ein paar Leute für einen Stammtisch finden
sorry war lange Zeit nicht mehr online im e90-forum aber es ist eine gute Idee, ich komm ca. 8km Nordwestlich von Kulmbach also es würde passen.
Servus da wärn wir ja schon drei naja vieleicht werden es ja noch 2-3 wäre net schlecht wenn man sich dann mal trifft !
So e90 freunde jetz probier es ein letztes mal einen Aufruf zu starten für einen
e90 stammtisch Oberfranken.
Dachte so alle 4-6 wochen einmal Treffen um zu Reden oder mal nen Ausflug
zu machen ! Hoffe es melden sich ein paar Leute sind ja genug aus der region im Forum !
Wäre dabei, falls der Termin passt.
XXXL Essen in Bayreuth und dann Bowlen, oder sowas. Wäre jetzt ein Vorschlag von mir.