Chip 4 Power

• ....ja gut badavalanche1
    ich geb mich geschlagen du hast ja doch recht...Verdammt :watchout: :lol:

als ich das gelesen hab bleib ich doch bei wetterauer.

http://www.bmw-syndikat.de/bmw…passung_!!!_BMW-Talk.html
    5 seite

mfg en3rgixx

• würde auch Wetterauer empfehlen. haben auch viele hier im Forum und sind sehr zufrieden. :thumbsup:

Gerade bei so ner komplexen Sache wie Softwareoptimierung ist billig SELTEN (NIE) auch gut. Wetterauer hat immer mal Aktionen, wo es gute Rabatte gibt.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich habe es bei chip4power gemacht und die machen das nicht über die obd schnittstelle sondern bauen das komplette Steuergerät aus und spielen die neue Soft auf ....

Bin seit 10000km vollstens zufrieden... Leistung ist top (auf 197PS) und die V-Max aufhebung ist inclusive!

Meiner lief vorher nur knapp 220kmh und jetzt komme ich auf knapp 250... 8)

und gekostet hat michs auch nur 300€ :D

• ? Für die Vmax. musste doch extra zahlen, so wie ich das gesehen habe.

Zu dem Wetterauer...........wo kann man da gucken wieviel die aus den jeweiligen Modellen rausholen? Finde da nichts auf der Seite............

• Wenn Du dich unter "Produkte" durchklickst kannst Du doch die Fahrzeuge genau auswählen und da steht auch jeweils die Steigerung dabei.

• Hi @ all

Hatt jemand von euch schon Erfahrung mit Hartge Chip Tunning erfahrung?
    LG
    Berndzen

• @ black-player

bei deinem müssten das

275Ps - 320Nm - 265Km/h sein

uns weil dein auto älter als 3 jahre ist kriegte nochma 30% rabatt - NP - 849€

• Also ich bin mit meinem "Chip" von UNIQUE mehr als begeistert und kann den Schub bis über die 300 kaum in Worte fassen. Ich hab lange mit mir gestritten ob ich es machen soll, aber es hat sich gelohnt :D

Ich hab mir von dem Ingenieur mal einen Chiptuning-"Einlauf" geben lassen und dachte mir dann, dass Chiptuning wirklich nicht gleich Chiptuning ist. Ich finde es ist auf der Website ziemlich gut erklärt - für mich als Laien zumindest finde ich. Das Gespäch mit ihm hätte mich auf jeden Fall sehr vorsichtig gestimmt bei der Suche, wenn ich es nicht dort hätte machen lassen.

• Ahh, Unique. Kenne ich! Auf der HP steht das die aus 25 Jahren Erfahrungen in Steuergeräteentwicklung profitieren. Wundert mich, da das Geschäft erst seit 2008 besteht und der Geschäftsführer kaum älter ist als 25. :huh:

Folglich kauft er die Technik auch ein, was ja nicht unbedingt gleich schlecht sein muß. Werde mal mit ihm reden, was er so unter Chiptuning-Einlauf versteht.

Nix für ungut. Ist ein netter Kerl.

• mhh Wetterauer macht aus meinen 258 PS 275.
    Chip4Power macht 281 PS. :D

Jetzt ist es wieder dieser scheiss Konflikt^^.
    Entweder ich vertraue auf die etablierte Marke Wetterauer (krieg dafür aber weniger PS) oder ich nehme das Risiko von mehr PS bei 4Power in kauf................
    (sind zwar nur 6 PS, aber bei nem Saugertuning sind das große Zahlen :herzen: )

Ich mein warum holen die mehr raus? Evtl. sagen die anderen Chiptuner:" ok hier ist Schluss sonst schadet es dem Motor", dafür geht 4Power in den roten Bereich um die Leute mit 6 PS mehr zu locken...........

Man das ist so eine Sache mit dem Chiptuning X-P

Aber im Endeffekt dürften die 281 ja kein Problem sein?? Das Facelift hat ja auch 275.