Meine Injektoren geben nach 270tkm langsam den Geist auf. Was der Markt dafür aufruft ist eine Frechheit. Falls noch jemand 6 neue oder neuwertige hat, bitte anbieten. Kein Chinakram bitte. Sowas kommt in meinen Wagen.
Besten Dank im vorraus!
""
Meine Injektoren geben nach 270tkm langsam den Geist auf. Was der Markt dafür aufruft ist eine Frechheit. Falls noch jemand 6 neue oder neuwertige hat, bitte anbieten. Kein Chinakram bitte. Sowas kommt in meinen Wagen.
Besten Dank im vorraus!
zu 99% baut keiner funktionierende aus.
Kannst nur beim BMW Händler kaufen, in den sauren Apfel musst leider beißen.
Die hohen Preise haben N43, N53 und N54 Injektoren.
Bei manchen Autos kostet nen Satz Injektoren mittlerweile so viel wie das Auto noch an Wert hat.
Richtig zu 99% und es gibt diese 1% die evtl einen Unfall hatten oder anderweitig einen Schaden am Motor und noch (neuwertige Injektoren haben. Daher die Frage im Forum. Es gab auch 2016 mal einen der eine Sammelbestellung aufnahm. Dafür ist ja auch ein Forum da. Über 2500€ nur für Injektoren. BMW hat doch einen am Brett. Ich schau mich mal weiter um. Ab und an hat man ja mal Glück
sei froh das du sie aktuell überhaupt bestellen kannst.
Es gab Zeiten da hattest Monate auf die Lieferung warten müssen.
Meine Injektoren geben nach 270tkm langsam den Geist auf. Was der Markt dafür aufruft ist eine Frechheit. Falls noch jemand 6 neue oder neuwertige hat, bitte anbieten.
Niemand wird so dumm sein und neuwertige, originale Injektoren unter dem Marktpreis hergeben.
Sei froh, dass du überhaupt noch neue Ersatzteile für deine inzwischen fast 20Jahre alte Mühle bekommst.