Probleme Parrot CK 3000 Evo -------------- Firma Parrot - Verarschung des Kunden

• Hab vorrige Woche endlich ein Mail von Parrot zurück bekommen. :frust:

da das reparierte Gerät scheinbar auf dem Postweg verloren gegangen ist, senden wir
    Ihnen schnellst möglichst Ersatz.

:devil2:

Also war das Gerät kaputt, hoffe das neue funktioniert. Melde mich nach dem einbau!!

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Hab heute wieder ein Mail hin geschickt!!
    :devil2:
    Was lost ist??

Noch keine Antwort!! :lol:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Brauche eure Hilfe!

Habe nochn immer keine Blackbox von Parrot erhalten, da meine nicht funktionierte habe ich sie am 23. Oktober 2009 zu Parrot in München geschickt. Nach ca. einen Monat habe ich ein Mail geschrieben was los ist??
    Habe dann nach ein paar Wochen eine Antwort bekommen das die Firma Parrot sie schon abgeschickt hat aber anscheinend auf dem Postweg verloren gegangen sei.

Dannach habe ich ca. alle 2-3 Wochen ein Mail geschickt, was los sei. Habe aber mehr keine Antwort erhalten!!

Was soll ich jezt machen?? Ist doch eine Schmweinerei!!! :devil2: :devil2:

Habe eine Bestätigung das ich ie Blackbox abgeschickt und die Firma Parrot sie erhalten hat, Sendungsverfolgung der Post!!

mfg Martin

Hier die Bilder!!

• Also normal ist das ganze nicht, ich glaube, da ist was schief gegangen.

Ich würde mal anrufen!

tel +49 (0)89 178 7678 0

fax +49 (0)89 178 7678 119

Ich denke das das Kundencenter vielleicht freundlich ist und dir weiter helfen kann. Ich würde dort alles in Ruhe nochmal erklären.
    Hilfe oft