Also ich bin auch auf den montierten Zustand gespannt... So sehen sie auf jeden Fall heiß aus.
Mal gucken wie lange dein Vorsatz hält
Also ich bin auch auf den montierten Zustand gespannt... So sehen sie auf jeden Fall heiß aus.
Mal gucken wie lange dein Vorsatz hält
Die Räder wurden heute montiert!!
Montage lief problemlos ab, kein streifen beim enfedern. Glaube das ich die Perfekte Kombi mit ET und Breite augewählt habe.
Reifenbreite von 235/30 auf 8,5 und 265/25 auf 10x20 finde ich auch als optimal, hinten steht zwar das Horn ein paar mm vor den Reifen ist aber nicht so tragisch.
Komfortmässig hat es sich kaum verschlechtert wie mit meinen vorigen 19er, bzw. 17 Zoll RunFlat Winterbereifung. Wovon ich eigentlich sehr positive überrascht bin!!
Also alles in allen, perfekt abgelaufen!!
Dach wurde heute leider nicht schwarz foliert. Aber vorraussichtlich noch diese Woche!!
Habe mich auch noch über eine weitere tieferlegung informiert, wobei mein Tuner aber meinte das ich es so lassen sollte. Gesetz in Österreich 11cm Bodenfreiheit und das habe ich zur Zeit genau!!
Sonst hätte ich noch ein paar cm riskiert, aber was solls!
Hier mal ein paar BNilder von heute:
IMAG0091.jpgIMAG0093.jpgIMAG0095.jpg
Bessere Bilder folgen wenn das Dach foliert ist!!
Hoffe noch diese Woche!
Erster!
Sehr geil. Steht schief, da wirkt er sicherlich noch tiefer, aber sieht doch klasse aus. Gratulation, jetzt haste ein Auto das du nicht alleine in dunkle Ecken stellen solltest!
Richtig Schick, gute Wahl Martin
.
Schaut sehr geil aus mit den Felgen
Passt auch so von der Tiefe.Kenn die Problematik bei uns wegen den sche... 11cm Bodenfreiheit
Wollte auch noch etwas Tiefer(VA),bin aber jetzt auch genau am Limit von 11cm
Mein Tuner meinte aber es kommt wahrscheinlich ne Gesetzes-Änderung,und man darf dann mit einem eingetragenen Fahrwerk tiefer als 11cm
Aber wann die kommt steht in den Sternen
Bis dahin bleibts bei mir erstmal so.
wahnsinns Felgen
Sieht super aus
Sind halt absolute Traumfelgen
Gruß
Uwe
Ich find die Felgen auch super.
Und was die Tiefe angeht finde ich es perfekt.
Allerdings wirkt die Bremsanlage etwas verloren.
Sehr geil! Echt Super, tolle Kombination
Gefällt mir, soeht gut aus. Tiefer muss er meiner Meinugn nach ned wirklich!
Sieht super aus!
Bissl tiefer würde allerdings nicht schaden
Habe leuten gehört daß die 11cm Regelung fallen soll. Neues Maß soll wohl 9cm werden - Zwar nur 2 cm aber immerhin
Mal abwarten ob das wirklich so kommt und vorallem wann....