BMW E92 QP 325i Alpinweiss M-Paket, 20" ZOLL WORK Varianza SC1 Schwert, Eibach, CARBON, Inside Performance, BMW Performance STEHT ZUM VERKAUF

• Danke!!! 8)

2cm tiefer würde ich noch gehen wenn ich dürfte!! Einmal abwarten, wer weiss ob es wirklich kommt!! ;)

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Hi Martin,

na endlich, habe die ganze Zeit schon auf neue Bilder gewartet. Und was soll ich sagen :gruebel: , dein Wagen ist jetzt einfach ne Bombe. Gefällt mir jetzt wirklich richtig gut und das mit dem Dach wird bestimmt super aussehen. Euere Gesetze in A sind ja teilweise noch hohler wie die in D :wall: . Ein bischen tiefer könnte aber wirklich nicht schaden. Aber evtl. dürft ihr ja noch 2 cm runter.

Liebe Grüße Sven

• ja leck mich am arsch = GEIL GEIL :thumbsup:

:dito:
    Schonste felge weltweit. :meinung:
    Leider auch sehr, sehr teuer. ;(
    Es gibt kein wort um dein wagen zu beschreiben.
    Fantstich, oder perfekt, dass ist alles untertrieben,
    dein wagen ist besser als perfekt.
    Gefällt mir zu 100%, habe überhaubt nichts zu kritizieren.
    Egal ob farbe,leder, austattung, motor, felge, tuning alles gelungen.
    Traum wagen, dass ist vielleicht dass richtiger wort.
    Pass schön auf die felge auf. :love:
    Schwarzes dach wurde mir auch gut gefallen, hochglantzschwarz.
    Von der tiefe ist ok, konnte vorne etwas, muss aber nicht unbeding. ;)
    Gruss
    Giovanni

• jep, sieht echt Super aus! Eine Idee hätte ich noch für dich. Mach die Bremssättel weiß/Wagenfarbe.
    Das würde richtig geil aussehen :meinung:

• Danke an alle für das positive Feedback!! :thumbup:

Wegen der Bremssättel, habe mir auch schon überlegt das ich sie lackieren sollte!
    Nur welche Farbe?? Weiss bzw. alpinweiss währe doch sehr schmutz empfindlich, oder) ?( hätte sie eher schwarz glanz gemacht!!

Oder was meint ihr??

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Danke an alle für das positive Feedback!! :thumbup:

Wegen der Bremssättel, habe mir auch schon überlegt das ich sie lackieren sollte!
    Nur welche Farbe?? Weiss bzw. alpinweiss währe doch sehr schmutz empfindlich, oder) ?( hätte sie eher schwarz glanz gemacht!!

Oder was meint ihr??

..klar, weiß ist schnell schmutzig, nur würde echt gut zu deinem Wagen passen. Schwarz sieht unauffälliger aus.