BMW E92 QP 325i Alpinweiss M-Paket, 20" ZOLL WORK Varianza SC1 Schwert, Eibach, CARBON, Inside Performance, BMW Performance STEHT ZUM VERKAUF

• Ich find grad nicht das richtige Prädikat (oder wie das heisst) ich kann nur sagen: T R A U M H A F T !!!!!

Unglaublich schön mit diesen Felgen. Hab letztes Jahr beim Treffen in Tulln jemanden kennengelernt der hatte auf seinem 5er Touring auch Work Felgen (ähnliche aber nicht dasseleb Modell. Bezeichnung fällt mir grad nicht ein). Dauerte ewig lang von der Lieferzeit, aber mit mm-genauer Einpresstiefe, waren sauteuer aber mit hervorragender Qualität. Sah sooo toll aus.

Bist du mal auf Treffen (in Ö oder zumindest in Süd-D)? Würd deinen echt mal gern in natura sehen und dich kennen lernen.

PN kannst´ auch schreiben - dann "quälen" wir die D´s nich so :D

LG aus Wien,

Mike

• Hallo,
    wurde gerne weitere bilder sehn von dein geschoss,
    mit diese unglaubliche schöne felgen. ;)
    Finde dass ein bissien wenig, für so ein schönen wagen. :D
    Bilder, Bilder, Bilder. :love:

• Hallo Giovanni

Diese Woche wird noch das Dach foliert, werde dann mal schöne Bilder machen und einstellen!! natürlich mehrere ;)
    Hoffe das er sich schon in den nächsten Tagen meldet! ^^

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• E92 in weiss - die beste Kombi! 8) Die neue Felgen kommen echt riesig raus, sieht live sicher stark aus!

• Gesten wurde das Dach in schwarz glanz foliert!! :thumbup:

Heute gewaschen und ein paar Bilder gemacht:

PS: Weitere Bilder im 1.Post!!

IMG_0131.JPG

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!