Immer wieder schön anzusehen dein QP.

BMW E92 QP 325i Alpinweiss M-Paket, 20" ZOLL WORK Varianza SC1 Schwert, Eibach, CARBON, Inside Performance, BMW Performance STEHT ZUM VERKAUF
-
-
Hallo Martin,
Ich finde dass ist eine gute endscheidung gewesehn den
dach in glantz schwarz zu folieren , jetz harmoniert noch besser,
weil du viele schwarze teile schon hast.
Ich muss sagen jedes mal dass ich ein richtiger schöne coupe sehn will,
dann schaue in deine fotostory rein.
Zusammen mit der von Uwe und von Rolf die beste E92-E93 die ich je gesehn habe,
und mochte behaubten die schönste die gibt weltweit.
Schönes coupe gibt viele gerade hier in forum, aber eure coupes sind nicht nur schön,
sonder: grandios, fantastich,excellent, ob farbe, leder, felgen,auspuff,etc,wurde alles mit sehr gute geschmack zusamm gestellt,
ohne auf geld zu achten,alles precis und sehr penibel gearbeitet, bis auf kleinste dektail, und mit dass beste was der tuning markt zu bieten hat,
ohne dass der coupe seine eleganz verloren hat.
Alles richtig gemacht, super geiles wagen.
Traum wagen durch und durch.
Weiterhin viel freude an fahren.
Gruss
Giovanni -
das Auto dürfte aber noch ein bischen Tiefe vertragen und das Mädel einbischen mehr Brüste
-
VON MIR EIN RICHTIG FETTES LOB
Traumhaft die Fotos aus der Wiese!! Richtig Geiler Wagen, das Gesamtpaket Stimmt sowas von!!!!!! Wenn meiner mal "fertig" ist wird er deinem ähnlich ich kann nur nochmal sagen HAMMER!!!!!
-
Ganz ehrlich, normalerweise finde ich bei jedem Fahrzeug noch etwas zu meckern. Bei deinem suche ich bis jetzt vergeblich, absolut perfekt
-
Jap genau so sieht es aus!
Die Flaps will ich auch haben
weis jemand welche das sind?
-
Schickes Teil deine Karre
Sogar die Felgen in 20 Zoll finde ich richtig top (obwohl ich eigentlich kein Fan von 20 Zoll auf einem Beamer bin).
Einzig das Eibach Fahrwerk wäre mir zu hoch. Mit H&R wäre er bestimmt tiefer gekommen ...zumindest wenn man dem glauben kann, was hier immer über H&R geschrieben wird
Aber das hängt natürlich auch davon ab, ob man komplett auf Optik baut oder auch etwas auf komfort.mfg, Reen
-
Live is er no schöner
-
@alle
Danke für das Lob!!!
Etwas tiefe könnt er noch vertragen, weiss ich eh! Aber so bin ich im legalen Bereich für Österreich.
Wenn ich ihn noch tiefer legen würde hätte ich schon wieder Probleme mit der Polizei. Ist leider so.Jap genau so sieht es aus!
Die Flaps will ich auch haben
weis jemand welche das sind?
Habe die orig. Carbon BMW Performance Flaps oben. Hatte auch schon andere vorher zuhause, aber mit der Passgenauigkeit kommt kein mit orig. Bmw Teil mit!!
-
Echt geil dein Auto!
Weisst du ob man die Flaps auch in nicht carbon bekommt?