wäre ne teure atrappe hehe.
hab bei mir sogar da gefühl das rechts mehr rauskommt als links.

BMW E92 QP 325i Alpinweiss M-Paket, 20" ZOLL WORK Varianza SC1 Schwert, Eibach, CARBON, Inside Performance, BMW Performance STEHT ZUM VERKAUF
-
-
Atrappe
Kleine Unterschiede sind bei den 2 äußeren kommt ein wenig mehr raus als bei den inneren!! aber minimal und auch nur in der kalten Jahreszeit sichtbar!!
-
wäre ne teure atrappe
Das habe ich mir auch gedacht, weil in der Einabuanleitung von Inside Performance ist für die rechte Seite nur eine Atrappe zu sehen. Wieder was gelernt.Kann einer von euch mal ein Bild der Inside Performance Anlage von unten einstellen. Wäre nett danke.
-
wäre ne teure atrappe hehe.
hab bei mir sogar da gefühl das rechts mehr rauskommt als links....ich auch!
-
Bin auf der Reifensuche!!
Welchen würdet ihr empfehlen??1. Hankook S1 Evo 2. Dunlop Sport maxx oder andere??
Welche Dimension soll ich auf 8,5x20 und 10x20 Zoll wählen??
Möchte den Reifen schmäller halten das es ihn noch ein wenig zieht!!
An der VA hab ich an 235/30 R20 gedacht und an der HA an 265/25 R20.
Darf ich diese Dimensionen verwenden?? bzw. passt sie??
Habe auf der Hankook internet seite gelesen von 235/30 in verbindung mit 275/25??Danke im vorraus für eure Hilfe!!
-
Ich kann den Hankook S1 Evo empfehlen. Ist ein super Reifen zu nem vernünftigen Preis.
Was die Größe angeht, die ist abhängig davon , was der Reifen- bzw. Felgenhersteller freigibt
-
Reifenfrage!!
Hat wer von euch von Dunlop auf Hankook gewechselt???
Zieht es den Dunlop oder Hannkook reifen mehr (schräge der Reifenflanken) ?? (Verschiedene Marken
mit gleichen Dimensionen können unterschiedlich breit sein!!)Wie ist sonst der unterschied?? Optik??
-
Hi, also ich würd sagen der Dunlop Sp Maxx und der Hankook sind ziemlich gleich gebaut. Hatte den Dunlop bei meiner hinteren 9,5x19 M6 Felge montiert und den Hankook S1 Evo auf der hinteren 9,5x19 CSL Felge und ich bin der meinung das die identisch waren.
-
hier zum vergleich
-