BMW E92 QP 325i Alpinweiss M-Paket, 20" ZOLL WORK Varianza SC1 Schwert, Eibach, CARBON, Inside Performance, BMW Performance STEHT ZUM VERKAUF

• Die sehen jetzt schon verdammt geil aus und montiert einen Tick besser, sehr gute Auswahl. Glückwunsch :applaus:

• Habe sie mal abgewogen:

8,5J x 20 Zoll 13,2 kg
    10J x 20 Zoll 14,1 kg

Habe zwar nicht viel in der gleichen Dimension gefunden aber sie waren bei den leichteren dabei!

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Na da bin ich aber auch mal auf Bilder gespannt.
    Glückwunsch, schöne Felgen.

• Danke an alle für das Lob!! :)

Felgen werden sicher nicht verkauft, werd sie wohl 10 Jahre lang fahren!! :P ;)

Habe jetzt meinen Termin bekommen am Montag!!
    - Es werden die Reifen und Felgen am Fahrzeug montiert!!
    - Es wird das Dach in Glanz schwarz foliert
    - Es wird das Auto typiesiert bzw. alles eingetragen! (Hoffe das alles ohne Probleme abläuft ^^ )

Geplanter weiterer Umbau am Fahrzeug:

-NICHTS!!!! ENDE!!!! AUS!!!!

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Freu mich schon auf die Bilder, sieht super aus sowohl die Fehlen als auch dein Wagen generell...
    Großes Lob!

Lg koschi92

• Das mit dem -NICHTS!!!! ENDE!!!! AUS!!!! würde ich nochmal so richtig überdenken.
    Wie oft haben wir das hier schon gelesen und danach ging das Tuning in eine
    nächste Runde? :D

• Geplanter weiterer Umbau am Fahrzeug:

-NICHTS!!!! ENDE!!!! AUS!!!!

Na da bin ich mal gespannt.
    Muss dir aber rechtgeben, sieht sowieso schon perfekt aus dein QP