Verkauf verschiedenster neuer Teile aufgrund Stilllegung E91 330xd

• Hallo Kollegen,

leider hatte ich mit meinem 330xd Pech... Erst hatte ich einen Unfall, habe das Auto erstmal wieder fahrfähig gemacht und mir eine Menge neue Teile bestellt... Doch bevor ich diese verbauen konnte, erlitt ich auch noch einen Motorschaden. So traurig es ist, ich fahre dafür jetzt einen G31 540d :-).

Von meinem geliebten 3er habe ich aber noch entsprechend viele Teile zum Verkauf. Schaut doch gern mal bei eBay vorbei: https://www.ebay.de/usr/gsvler

Kurz vor dem Unfall hatte ich noch die komplette Hinterachse überholt - inklusive neuen Achsträgers. Also wirklich KOMPLETT neu. Diese ist nur ein paar Monate gefahren. Wer sowas benötigt, kann sich das gern mal vormerken oder mich kontaktieren, noch ist sie verbaut, wir werden sie aber ausbauen und separat verkaufen, denn so, wie das Auto jetzt dasteht (mit Motorschaden), wird es wohl nichts mehr dafür geben...

Es kommen dann auch noch ein paar mehr Teile, die ich erst verbaut hatte. Ich hatte nie Wartungsstau und habe vieles ersetzt. Beispielsweise kommt auch noch der rechte ZKW-Bi-Xenon-Scheinwerfer, der linke ist bereits in den Geboten (vor dem Unfall hatte ich beide ersetzt, dann Unfall -> neuer linker Scheinwerfer kaputt -> noch mal einen neuen gekauft -> Motorschaden -> linker Scheinwerfer übrig. Der noch eingebaute rechte Scheinwerfer ist aber ebenfalls fast neu, da wie gesagt vor dem Unfall beide ersetzt wurden).

Vielen Dank und viele Grüße

Max

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.