wem es hilft....

• Hallo Leute,

habe vor einer Woche meine 318d 122 PS durch eine Tuning Firma ein bisschen aufmascherln lassen!

hatte vorher schon einem Chevi durch diese Firma ein paar Mehr-PS einhauchen lassen!

Statt der angesprochen 122 hat er nun an die 160 PS und das Drehmoment vergrößert und gedehnt!

Kostenpunkt € 250.--! Das gute an der Sache ist .....Er fährt überrall mit seinem Bus hin! Terminlich muss man ihm ein bisschen Zeit lassen, weil er immer eine Tour zusammen stellt! Aber dafür ist er günstig! Ist eine österreichische Firma! Bei Interesse gebe ich gerne die Internetseite oder Telefonnummer bekannt! Und bevor komische Fragen aufkommen! Nein, ich verdiene nichts an der Sache! Ich bin nur davon überzeugt das er gut ist und moderat mit den Preisen!!! Mehr nicht!!

• Hier mal die Garantiebedingungen der firma

Fahrzeugalter bis 5 Jahre*
    Preis der Garantie 250.-
    4x4 Fahrzeuge (option) 70.-
    Turbo / Kompressor 50.-
    Maximale Deckung 2580.-
    Bei Motorschaden 6450.-
    Selbstbehalt 10%, min. 97.-

Sehe ich das Falsch, aber ich finde die Deckung ziemlich gering...??
    Turbo 50,00€
    Motorschaden 6450?? :gruebel:

was sagt ihr dazu

:bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!

• Wenn man mit Leuten spricht sollte man auch verhandeln können! Und nicht nur stupide die Internetseite lesen!

Habe ich was von Garantie erzählt!?

Und ich habe keine Garantie genommen, da der 318d basierend auf dem 320d ist nur eine andere Software drauf hat! Der Motor selbst verträgt die Leistungssteigerung ohne Probleme!

Also anrufen und mit den Herrn denn ich dir per Tel. gegeben habe, sprechen und nicht nur von der Internetseite labbern!!! ;)

Oder verhandelst du nicht bei Sachen oder Leistungen? Ich schon! Bringt knete die ich für was anderes hernehmen kann!!

• warum gleich so agressiv???

von wem?

Ich habe nur reingeschrieben, von einer Sache die ich gut finde und auch selbst ausprobiert habe und die meinen BMW - Kollegen hilft! Wenn es Kollegen gibt die nur wieder versuchen etwas schlechtes zu suchen oder versuchen die angesprochene Firma negativ hinzustellen, weil sie selbst in eine Firma die tuning betreibt integriert sind dann bekomme ich einen Ausschlag! Ruft den Typen an! Sprecht mit Ihm! Er gibt euch sicherlich ein faires Angebot!

• mein gott was is denn dein Problem??

Das war ja garnicht böse gemeint und ich habe nich stupide gelesen.

ich würde wirklich vorher meine Ausdrucksweise zügeln das macht ja jeder andere hier auch und man kann auch über alles normal und ruhig " reden " wobei man ja hier eher schreiben nehmen sollte :D

:bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!

• mein gott was is denn dein Problem??

Das war ja garnicht böse gemeint und ich habe nich stupide gelesen.

ich würde wirklich vorher meine Ausdrucksweise zügeln das macht ja jeder andere hier auch und man kann auch über alles normal und ruhig " reden " wobei man ja hier eher schreiben nehmen sollte :D

Sorry wenn ich es falsch verstanden habe! Aber zwischen den Zeilen waren da, ich sag mal so..., prügeln drinnen die du der Firma zwischen den Beinen schmeißt! Aber sollte ich mich täuschen bitte ich dir gerne meine Hand zur Verzeihung an! Hast du schon angerufen? Dann klärt sich sicher die Sache auf und wirst es von einer anderen Seite betrachten!