BMW Styling 230

• Hallo suche ein Traglastgutachten für Styling 230 mit der Teilenummer

6774725 - 9J 19 ET39

6774724 - 8J 19 ET37

Hab leider noch nichts zu den Felgen gefunden. Wäre sehr erfreut, wenn mir das jemand zukommen lassen könnte :)

• Willst du die auf dem E90 fahren? Da das eine Serienfelge ist brauchst du dafür eigentlich kein Traglastgutachten... nur einen Nachweis dass diese Felge auf deinem Auto auch ab Werk verbaut worden ist.

Als ich bei meinem die M225 eintragen lassen habe musste ich dem Prüfer nur einen Auszug aus dem ETK zeigen wo stand dass es diese Felge für mein Auto auch ab Werk gab. Ab Werk hatte meiner die Styling 230 drauf, die Dimensionen sind exakt identisch zu den M225 und z.B. den Styling 311 und M313, das gilt für alle 19-Zoll-Räder die es für diese Autos ab Werk gab (exklusive M3).

Traglastgutachten benötigst du meines Wissens nach nur dann wenn du eine BMW Felge von einem anderen Modell (z.B. M3-Felge E9x-Serie auf einem normalen E9x, oder F-Serien-Felge auf E-Serien-Fahrzeug) fahren möchtest.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB