Facelift E90

• Wenn die Rückleuchten so kommen, dann sind sie schon etwas gefälliger, aber gegen meine BLs würde ich trotzdem nicht tauschen.

In Sachen Front weiß ich jetzt noch nicht recht ob mir das gefällt, denn ich find diesen Bruch in der Front nicht so schick, der die Linie zwischen Niere und Frontschürtze erzeugt.

Göran

• Hallooo

Sind das bei der Lemosine Xenon Scheinwerfer oder Normal Scheinwe.... von der Form sehen sie ja nicht anders aus oder ?
    Wer ja nicht schlecht wenn Normale Scheinwerfer mir Angel Eyes raus kämmen, kann nähmlich keine Scheinwerferreinigungsanlage erkennen!

• Zitat

Original von ango1987
    Dürften Xenon-Scheinwerfer sein.

Stimmt, auch wenn man es schwer sieht, ist eine Scheinwerferreinigungsanlage zu erkennen und die braucht man bei Xenons ja.

Göran

• Eins steht fest...ich behalte meine Blacklines :D

Finde die Heckpartie allerdings schon besser als bei dem "derzeitigen".

Bin gespannt....Elefantenohren haben wir ein Glück nicht :)

• Sieht insgesamt "frischer" aus. Aber mit der Front kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden!

• ich glaub aber die seitenblinker werden schon etwas höher platziert sein!

• Zitat

Original von flapsy
    Eins steht fest...ich behalte meine Blacklines :D

Finde die Heckpartie allerdings schon besser als bei dem "derzeitigen".

Bin gespannt....Elefantenohren haben wir ein Glück nicht :)

absolut - Das kanns nicht sein mit diesen Ohren; da gefallen mir die "alten" um Welten besser und die BLs behalte ich auch!!!!

ghostbuster :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Die untere Frontpartie ist dafür schöner gelöst - die Nebelscheinwerfer-Lösung. Gefällt mir meinem nicht so :eek:

ghostbuster :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()