Was gefällt euch an eurem E9x am besten??

  • Ja dann will ich auch mal:
    die 4 Räder, an jeder Ecke eins, so angebracht, dass sie bis auf den Boden reichen.
    Innendrin noch eins, wo man dran drehen kann.
    Lampen, damit kann man auch noch fahren wenns dann dunkel wird. (Da muss ich dann aber auch heim).
    Und: Er bringt mich von A nach B.
    :auto: :totlachen:

    Für dich ist dein Auto also NUR ein Auto????


    RAUS AUS DEM FORUM! :D


  • :totlachen:


    Grundsätzlich stimmt es aber :D

    Ein wahrer Satz:


    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

  • Ich find alles ziemlich gut an meinem E90 aber was mir am meisten Spaß gemacht hat zum Nachrüsten:


    -M-Lenkrad
    - Schwarze Pianolack Interieurleisten
    - und die Lemon Ledersitze


    :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley:

  • Alles, was sich zwischen AU- und HU-Plakette befindet.
    Und ganz besonders:
    - Der Klang der 6 Zylindern
    - Komfortzugang
    - Bixenon Kurvenlicht
    - Lichtpaket (Ich steh einfach voll auf die Lichtleisten an Tür und hinterer Seitenverkleidung :herzen: )
    - Sprachsteuerung

  • Du hast absolut recht! Man brauch die 2 Zonen DEFINITIV nicht, wollte ich eigentlich noch schreiben, hätte aber den Rahmen gesprängt :lol:. Warum ich es aber gut finde? Weil es geil aussieht!! :D


    Du hast absolut recht! Man brauch die 2 Zonen DEFINITIV nicht

    Also ich Persöhnlich bin Froh das ich sie habe,jeder der ne Freundin mit Kalten Füsse hat wird mich verstehen,wenn die FReundin jammert sie hat Kalte Füsse und die Fußraumheizung voll aufdreht und mein Fuß fasst das Glühen anfängt 8)

  • Ich liebe doch nicht mein Auto :love:


    Nur das Lächeln in meinem Gesicht, wenn ich drinsitze, den Motor gestartet habe und losfahre, das will einfach nicht verschwinden :auto: . :totlachen: :totlachen:

  • also ich leibe an meinem e91


    seine 218 PS (reichen mir im Moment)
    Wagenfarbe Arktis mit Leder Lemon, ein Traum dazu keine Scheibentönung sondern Sonnenschutzrollos und das Panoramaglasdach, Sommerfeeling sag ich da nur.
    die Linienführung
    Doppelrohrendrohre und einen 6 Zylinder (keinen psyeudo 6 Zylinder wie Polo´s mit 4 Endrohren) :lol:
    Breitreifen


    noch etwas banales:
    das Laderaumrollo das automatisch nach oben geht wenn man 2mal den Kofferraumbetätigt
    die iPod Schnittstelle mit dem 60GB iPod Photo dran

  • Also mir gefällt an meinem Bmw folgendes: 1.Ich muss nicht ständig zur Werkstatt wie mein Peugeot 2. Die Power von der 3,0l Maschine 3. Start- Stop Knopf, einfach genial gemacht. Ich glaub das war's fürs erste.