Servus Leute, ich habe seit 3 tagen das Problem das bei meinem E93 ab 70kmh ein extremes klappern auf der rechten Seite auftretet. Ich habe nach Luftdruck, ausgeschlagenen Bauteilen, raddrehmoment geschaut, ebenfalls hab ich die Räder mal gewechselt ob es daran liegt, liegt es aber nicht. Nun bin ich überfordert. Habt ihr da erfahrung wenn ja bitte weiterhelfen.
Klappern ab 70kmh
-
-
Hallo,
hast du schon mal am Unterboden genau geschaut ob alle Verkleidungen und Hitzeschutzbleche richtig sitzen? Ich hatte mal allerdings vorn eine abgefaulte Befestigungsstelle zwischen zwei UB.Verkleidungsteilen, Die hat mich lange genervt, bis ich die gefunden habe. Was ich auch schon mehrfach hatte: Von den Befestigungsstellen abkorrodierte Schutzbleche der Bremsen.
Gruß
Marcus
-
Alles anzeigen
Hallo,
hast du schon mal am Unterboden genau geschaut ob alle Verkleidungen und Hitzeschutzbleche richtig sitzen? Ich hatte mal allerdings vorn eine abgefaulte Befestigungsstelle zwischen zwei UB.Verkleidungsteilen, Die hat mich lange genervt, bis ich die gefunden habe. Was ich auch schon mehrfach hatte: Von den Befestigungsstellen abkorrodierte Schutzbleche der Bremsen.
Gruß
Marcus
-
Servus Marcus,
danke für deine antwort aber ich bezweifle das da eine abdeckung locker ist und ein extremes klappern erzeugt. Fühlt sich an wie ein platter reifen da ist aber nichts. Die frage war vllt dumm gestellt aber ich meine ein klappern bzw. unrunden lauf am Fahrwerk aber wirklich extrem ab 70kmh