Also doch Relais in den Lampen selbst?! Darauf habe ich nicht wirklich geachtet. Das würde auch erklären, weshalb die noch so laut klicken beim Blinken, obwohl ich die schwarzen Kästen schon in dem Dämmaterial verstaut habe. Hast du das dann auch bei dir?

LED Blacklines Depo - Anschlussproblem
-
-
das klicken haben sie alle
aber ich empfinde das nicht als sonderlich laut. -
Ja die Boxen habe ich auch zur Seite ins Dämmmaterial gesteckt... diese klacken jedoch nicht.
Das klacken kommt von den Relais aus den Lampen direkt. Als störend finde ich das auch nicht. Mir ists nur aufgefallen...
Na und das mit der Verögerung... das haben die sich nicht sonderlich gut ausgedacht!MfG
-
Nun ja, von dem Geräusch hört man Innen und während der Fahrt eh nix, nur im ersten Moment fand ich es schon störend. Aber mittlerweile ist es mir auch egal. Die Optik stimmt und von dem Rest bekommt man eh nix mit.
-
so habe heute meine LED rückleuten erhalten... jedoch noch nicht eingebaut... was ist das für ein kabelsalat an den rückleuchten... das ist doch unglaublich...! muss morgen mal ran an die dinger...
-
Das sieht schlimmer aus als es ist. Erklärt sich eigentlich von selbst!
-
wollen wir es hoffen...
-
ich schätz mal er wird es so gemacht haben einfach richtig fest draufgetreten^^
hier ist das adaptive bremslicht also das ist echt super:http://www.youtube.com/watch?v=eHfrgGBL-Jc
mach das mal lieber nicht das sie immer so leuchten wie bei ner vollbremsung das sollte eher nicht so sein und möglicherweise schauen die beim pickerl machen das genauer an dann hast auch n problem aber wshl krigen die das nicht mal mit xD
aber ich muss schon sagen die Led´s sehen gut aus
-
Ich hab mehrere Anläufe gebraucht bis es geklappt hat
Das Auto braucht schon bisschen Geschwindikeit und dann volldurchtreten,
das die Räder blockieren und man es ein wenig quietschen hört.
Erst dann leuchten sie alle auf, sieht auch in live richtig gut aus dann,
so gut ist meine Kamera leider nicht.Aber jedesmal Vollbremsung für so ne Optik, neee
Kann man auch Codieren das die inneren auch bei Normaler Bremsung mitleuchten
-
MartinXe92X bei dem Video bekommt man ja Augenkrebs, da wurde wirklich eine sehr hochwertige Videokamera verwendet