Sandstrahlen und Pulverbeschichten in Berlin und Brandenburg

• Hallo zusammen,

Hat jemand einen heißen Tipp wo ich Teile preiswert/fair/angemessen/vertrauenswürdig sandstrahlen und pulverbeschichten lassen kann? Entweder in und um Berlin oder aber falls ihr gute Erfahrungen gemacht habt, bundesweit / im Ausland mit Einsenden?

Freue mich auf eure Tipps und danke vorab!

• Update:

Ich habe mal drei Betriebe in Berlin angeschrieben. Es ging um ein Riemenrad eines Motorrads, Durchmesser 25cm, angefragte Dienstleistungen waren Sandstrahlen und Pulverbeschichten in schwarz matt RAL 9005,

Ergebnis:

1) 150€ brutto

2) 140€ Brutto

und

3) 40€ Brutto

Pulverbeschichtung - Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Berlin
    Am Standort Bürgerpark den ist uns Arbeitsbereich Pulverbeschichtung.
    skf-berlin.de

• Ui wusste gar nicht, das es soetwas gibt.
    Find ich ja super, wenn auch Menschen mit Behinderung solch Sachen machen !!

Kenn das nur, das sie irgendwas Zusammenbauen etc.. was sie dann Verkaufen, aber nicht, das sie auch z.B. Felgen aufarbeiten usw.. wenn jetzt noch kleine Bordstein Kratzer etc.. entfernt werden, wäre das ja cool. :)

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E30, E36, E36, E87, E91

• Scheint tatsächlich so, dass die mehrere Services anbieten! Hatte meine ich am Wochenende eine Anfrage gestellt und gleich Montag früh um 7:30 eine Antwort bekommen. Generell scheint auch das Prozedere selbst unkompliziert zu sein:

Sie können uns in der Zeit von Mo- Fr in der Zeit von 07:00-15:00Uhr besuchen.