aha das ist ja schonmal schön zu wissen dann sollte ich max. 8500k holen. vllcht hole ich auch ein xenon kit. was haltet ihr davon???
Beides Blödsinn!
Was verstehst du eigentlich unter "Xenon-Kit"?
aha das ist ja schonmal schön zu wissen dann sollte ich max. 8500k holen. vllcht hole ich auch ein xenon kit. was haltet ihr davon???
Beides Blödsinn!
Was verstehst du eigentlich unter "Xenon-Kit"?
vllcht hole ich auch ein xenon kit. was haltet ihr davon???
Ohne Scheinwerferreinigungsanlage und automatischer Höhenregulierung erlischt die Betriebserlaubnis.....
naja xenon kit ist doch echtes xenon oder irre ich mich????ja die dazugehörigen sachen wie scheinwerfereinigungsanlage werde ich natürlich dazu kaufen wen überhaupt
also beziehen kannst du ein Xenon kit beim User AMJ der biete sehr gute an find ich;) und ich würde dir auch maximal 8500k raten alles was darüber is wird violett glaub ich
Ich find je blauer dein xenon ist desto mehr fällt es auf das es nachträgliches xenon ist und wirkt auch billiger.
War bei mir am anfang auch so xenon sollte so blau wie möglich sein aber irgendwann hab ich selber gemerkt das es billig aussieht. Hab seit 2003 in meinem E36 als ziemlich erster den trend mitgemacht.
naja wieviel habt ihr für euer kit bezahlt??also insgesammt
Hallo,
wenns dir nur um gutes / besseres Licht mit Standartlampen geht - Osram Nightbreaker oder Philipps Night Guide. Letztere haben eine längere Haltbarkeit - die Osram sind mir jedesmal nach kurzer Zeit durchgebrannt. Basteln würde ich nicht - wenn dann beim Freundlichen machen lassen.
Gruß,
Peter
hmm naja beim freunldichen kostet der sch*** 1500 euro das mit z.Z zu viel.
Weiß jemand wie viel Kelvin die Standard Xenon Brenner im BMW haben?
In unserem etwas älteren Passat sind die Xenon Brenner wesentlich heller und wir sind etwas enttäuscht von den Xenon Brennern bei BMW. In der Nacht hat man bei dem BMW (vor allem wenn er etwas dreckig ist) das Gefühl man hat normale Halogen Lampen vorne drinnen sitzen. Sobald der Wagen aus der Waschanlage kommt geht es gerade so für eine Woche, danach wird es wieder dunkel.
Viele Grüße aus Bremen
ahh das problem kenn ich auch!!ich habe das nur nicht mit Xenon brennern sondern normale xenon scheinwerfer, das ist echt mies X-P
woher kommst du den aus bremen? ich wohn auch in bremen deshalb