CIC Festplatte

• Das größte Problem ist, dass die super zuverlässig funktionierende und automotive geeignete Transcend industrial SSD mittlerweile in Gold aufgewogen wird. Sie war damals mit gut 150EUR für die Transcend PSD330 128GB schon nicht billig, aber mittlerweile zahlt man dafür eben über 500EUR... günstiger geht es mit Speicherkarten und passenden Adaptern.

Wie meine Vorredner schon geschrieben hat: funktionieren tuts seit Jahren problemlos.

• Das größte Problem ist, dass die super zuverlässig funktionierende und automotive geeignete Transcend industrial SSD mittlerweile in Gold aufgewogen wird. Sie war damals mit gut 150EUR für die Transcend PSD330 128GB schon nicht billig, aber mittlerweile zahlt man dafür eben über 500EUR... günstiger geht es mit Speicherkarten und passenden Adaptern.

Wie meine Vorredner schon geschrieben hat: funktionieren tuts seit Jahren problemlos.

Ja, eben. Preislich eine Katastrophe derzeit. Aber, ich hab noch eine msata mit 128gb von Samsung und herumliegen und frage mich ob die gehen würde. Empfohlen wird ja die Transcend und der Rencforce Adapter... werde das mal probieren.

Vielen Dank für die Antworten! :)

• Meine Erfahrungen mit Adaptern waren leider in der Summe so, dass ich damals eben doch die industrial 44pin IDE SSDs gekauft habe. Aber wenn du die SSD eh schon hast - der Adapter kostet ja nicht die Welt.