Moin leute ich hab mal eine frage undzwar habe ich e92 m paket sitze bekommen aber ohne schienen ich hab jetzt die schienen von meinem e90 drunter gebaut aber der stecker für den motor der sitzschiene passt nicht der e92 hat da 2 Stecker anscheinend für aber am e90 sitz ist da nur einer jetzt ist meine frage wie baue ich es am besten um und wollte hier mal nach frage da ich dort nicht weiter komme:/
E92 sitze m paket in e90 bauen
-
-
Moin,
Hört sich so an das die Sitze von einem Rechtslenker sind... ansonsten mal das checken: https://www.3er-faq.de/e90/anl…y-und-sh-nachruesten.html
Wenn die Sitze eben von einem Rechtslenker sind, am besten alles umbauen, also Motoren und den Kabelbaum und die Sitzflächen mit der Sitzbelegungematte. Wenn die sich vom Baujahr stark unterscheiden wirst auch noch wegen den aktiven Kopfstützen schauen müssen
-
Moin die sind aus einem linkslenker das problem ist eigentlich nur das bei dem e92 sitz 2 kabel raus gucken unterm sitz ein schwarzes mit 4 pins und ein weisses mit 2 pinsIMG_0156.jpg
-
Das ist der Kabelbaum zur Sitzverstellung
-
Welche Ausstattung haben die Sitze vom E92?
-
So wird das angeschlossen. Ist der vordere Motor... hilft das?
-
Ja mein Problem ist dass der motor vom e90 sitz nur einen anschluss hat:/ weisst du evtl wie ich es umpinnen muss
-
Haben die Sitze vom E92 Memory? Ein bisschen mehr Infos wären super

-
Sorry ja haben sie aber meine alten auch und das was die e92 sitze mehr haben ist seitenwangenverstellung aber keine lordose
-
So sieht der ganze Kabelbaum aus, der zum Sitzmodul geht ( mit den beiden Steckern die du hast) , soweit ich mich errienern kann ist das bei den Standard Sitzen anders, da gibt's dann nur das kleine Modul ohne den breiten schwarzen Stecker