Öltemperaturanzeige

• Moin,

fahre einen Facelift N53 als 325. Ich hätte gerne die Öltemperaturanzeige. Nun, da es die Tachometer, die Öltemperaturanzeige ab Werk aus haben, nur mit 8000 rpm und V-max 280 km/h gibt, wie sieht es mit der Funktionalität aus, nach dem Umbau und dem Codieren? Werden dann die Drehzahlmesser und die Geschwindigkeitsanzeige richtig angezeigt, oder wie das?, weil das der Motor ja nicht bis 8000 rpm dreht.

Hat jemand hier von euch, einen passenden Tacho, zu Verkaufen? Gibt es jemanden, der mir das Tacho Codieren kann? Komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

• Das hat nichts damit zu tun bis wie viel der dreht. Im e92 und e93 haben die 325i immer den High Tacho mit Öltemperaturanzeige drin.
    Zwecks Codierung kann ich dir EO-Coding in Weinheim empfehlen. Nimm mit dem Kontakt auf, der kann dir dazu jegliche Fragen beantworten.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB