V:Original Speedbuster Mehrkanalmodul für E90/91/92 330d mit DPF

• Da die Box ehe schon verkauft ist, ist es auch egal ob hier noch gepostet wird oder nicht.......

Aber grundsätzlich hast du sowas von Recht EL_Ninjo :thumbup:

So so....wo steht das denn, das sie verkauft ist? Du weisst also mehr als wir, warum wird dann hier im Threat nicht aktualisiert...?? :spinn:

Zum anderen ist es für alle interessant, ob ein Gutachten irgendwo dabei war/ist oder wie auch immer und mein Beitrag bezog sich rein auf das Angebot 399 Euro und das es MIT Gutachten ist...  :motz:

Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout:

• Die Info, dass sie verkauft ist, war die INFO für EUCH!! Und ja ich weiß mehr, da ICH sie gekauft habe ;)

Trotzdem ging es mir darum dass EL_Ninjo mit seiner Aussage recht hat, da es nicht nur in diesem Thread so ist/war ;)

• Die Info, dass sie verkauft ist, war die INFO für EUCH!! Und ja ich weiß mehr, da ICH sie gekauft habe ;)

Trotzdem ging es mir darum dass EL_Ninjo mit seiner Aussage recht hat, da es nicht nur in diesem Thread so ist/war ;)

:applaus::totlachen: wie geil.. :totlachen:

• Achja die Box ist heute auch schon bei mir angekommen und werd sie gleich mal verbauen um sie zu testen :thumbsup:

Alle Komponenten machen nen recht fitten Eindruck. Keine Beschädigungen oder sonstiges ;)

• In dem Moment als er das geschrieben hat:

Zitat

Passt auch beim neuen 330D mit 245PS.

dürfte klar sein, dass das Mist ist, weil die beiden Motoren an sich nix gemeinsam haben, warum sollte es dann eine Box für beide tun? Jeder Chiptuner muss ne neue Software entwickeln, aber Speedbuster baut eine Box für alle 3 Liter Diesel. :spinn:

• Da ich die Box eh nicht permanent verbaue, sondern immer nur dann wenn ich "Lust" dazu habe, sehe ich das nicht so eng....

Bin kein Typ der a( permanent aufm Gas steht und b) die mehr Leistung ist zwar gut und schön, aber was will ich damit im täglichen gebrauch, wenn eh überall Berufsverkehr ist....

Somit ist und bleibt die Box nen Schmankerl für zwischendurch...... :thumbup:

• In dem Moment als er das geschrieben hat:

dürfte klar sein, dass das Mist ist, weil die beiden Motoren an sich nix gemeinsam haben, warum sollte es dann eine Box für beide tun? Jeder Chiptuner muss ne neue Software entwickeln, aber Speedbuster baut eine Box für alle 3 Liter Diesel. :spinn:

Wenn ihr mal richtig auf der Homepage von Speedbuster schauen würdet, fällt euch vielleicht auf das es für den 330d mit 231PS eine andere Box gibts als für denn 330d mit 245PS

231PS
    245PS

Ich habe die Box von Speedbuster schon seit mehr als 10 tkm verbaut in bin sehr zufrieden damit. Benzinverbrauch ist der gleiche wie vorher. Reifenverbrauch hat sich schon etwas erhöht :D