Hallo, ich habe denke ich ein defektes AGR Ventil. Ich habe heute mal in den Motorraum geschaut und blaue Farbe am Verbindungsrohr zwischen AGR und Ansaugung entdeckt. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Es ist ja an der Stelle weder oxidierendes Kupfer noch Kühlmittelaustritt. Da das Verbindungsrohr um die 90EUR kostet will ich es nicht auf Verdacht wechseln.
Danke schonmal für die Hilfe.