Wer hat das M-Fahrwerk und Tieferlegungsfedern verbaut??

• Ich habe auch das M-Fahrwerk von Werk aus in meinem 335i verbaut und hab mir dann noch die H&R Federn gegönnt. Muss sagen sieht Klasse aus, fährt sich Klasse - nur ein wenig zu hart - oder hängt das mit den 19er und RFL Bereifung zusammen...

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• ich kann denn hals nicht voll genug bekommen...hust reusper
    harmonieren die m-paket stossis mit eibach oder h&r federn!?!??!
    hab momentan das stino*-fahrwerk drin.
    bin jetzt nu hier schon ne weile unterwegs wegen der alltagstauglichsten-kostenvernünftigsten fahrwerks/federnkombi!!!
    bin mir aber noch net schlüssig...is bei mir leider sooooooo...
    ich brauche input!!!!
    grützli,andi
    *stinknormal

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Ich fahre H & R mit den Seriendämpfern ist vom Vorgänger so gemacht worden.
    Eigentlich fährt sich das ganze super für mein Empfinden. Sehr komfortbale und in Kurven recht viel grip. (e46 compoact mit komplett M lag nicht so gut)

ABER

die Federwegsbegrenzer sehen mitgenommen aus.

Denk ihr das ich mit den M Dämpfern weniger Probleme haben werde ?

Was ist der Unterschied Serie zu M kürzer plus einfach härter oder wie ?

• Vorher(M Sportfahrwerk):
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/xnb4mu.jpg]

Nachher( mit H&R 35/20) :
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/sy6yok.jpg]

die Federn müssen sich erst noch setzen :thumbup:

Finde hier 19 Zoll nur mit M Fahrwerk schon cool. Bei den anderen sieht es immer höher aus.

• Habe seit ein paar Tagen das Coupe als 325d mit M-Fahrwerk und OEM 19"ern. Bin sehr zufrieden damit. Nur wenn ich mir die Kiste so ansehe, wenn er auf dem Hof steht, dann denke ich, dass er vorne ruhig noch 1,5-3cm runter könnte.
    Das M-Fahrwerk ist doch 15mm tiefer als das normale, oder? Sind denn die 15mm an beiden Achsen?
    Wenn ich nun Eibach 30/20 nehme, erreicheich nun eine zusätzliche Tieferlegung von 15/5mm oder?
    Was haltet ihr von WEITEC? Die bieten für das 330d/335d Coupe einen Satz an, der nur 30mm an der VA macht. Was beim 330d geht, muss ja auch bein 325d gehen. Ist ja das gleiche Auto bis auf den Turbo.

Mein Haus und Hof Schrauber, hat mir von H6R abgeraten. Die würden mit den 19" Runflat Reifen zu polterig. Stimmt das?

Gruß
    Sven

WTF? Im Bearbeitungsmodus sind die Bilder zu sehen und heir nicht mehr?!?!?!

Das Leben ist viel zu kurz um kleine und langsame Autos zu fahren!

3 Mal editiert, zuletzt von Colt ()