Auspuff im 335i Look selbst bauen

• jan ich würde mich für dich freuen wenn du es hinbekommst

• jan ich würde mich für dich freuen wenn du es hinbekommst

...mal sehen wie ich im Frühjahr darüber denke; wenn mein 330d rumzickt dann kommt sowieso ein 335d und die haben ja sowieso so einen Auspuff :D :D

Zitat

Kannst meinen 335i Auspuff sehr günstig haben :)

Der Auspuff ist nicht das Problem, die gibts auch bei ebay günstig; allerdings muß dann beim Unterboden einiges Umgebaut werden und die ganzen Verbindungsrohre geändert werden! ;(

lg Jan

• ich habe mir sowas auch schon überlegt, da ich selber gerne baue usw.. und da meiner ja im winter eh steht werd ich mal schauen was ich noch so alles mache..
    zuerst muss die bestehende liste abgearbeitet werden.. :thumbsup:

ich weiß gar nicht was die meisten hier haben.. ich würde mir nie einen verbastelten scheiß an mein Auto machen, wenn dann muss es schon zu 100% passen und gut aussehen und kein Pfusch sein.. wenn ich ausprobiere mir so eine Anlage zu bauen und die nicht gut ist usw.. dann schmeiß ich es weg..

PS: wegen Tüv brauchst du dir keine Sorgen machen, ist nicht eintragungspflichtig oder sonstiges.. da du ja theoretisch nur die Endrohre veränderst..

mfg Michi :bmw2:

• PS: wegen Tüv brauchst du dir keine Sorgen machen, ist nicht eintragungspflichtig oder sonstiges.. da du ja theoretisch nur die Endrohre veränderst..

ist da wahr? hast du dich da mal erkundigt? braucht man da keinen tüv? das wäre echt super.

• meinen habe ich userm TÜVler gezeigt und der meinte das passt schon
    er nimmt mir gerne Geld ab aber ich muss ihn nicht eintragen lassen

• Is so jetzt nicht unbedingt wahr.
    Im Regelfall wirds net auffallen, aber sobald sich der Rohrdurchmesser ändert, müsst mans eintragen lassen.

• rohrdurchmesser?

der von dem endrohr oder von dem rohr das vor dem esd ist?