320d Touring E91 mit 142000 km ??

• Ja es kommt aber schon auf die Ausstattung auch an oder die macht auch den Preis. Wenn er Navi haben soll dann gibts nichts unter 15000 jedenfalls nicht in Bayern. Mobile denke ich ist ein guter Marktspiegel.

Gruss

na dann guck doch einfach im land der hübschen frauen!!!
    im schönen sachsen...
    hier haben glaube schon nen paar ihre auto´s in den neuen bundesländern gekauft...
    gibt doch zum glück die A9!!!

ich würde weiter schauen...
    scheint mir auch einwenig teuer...
    also im realistischen falle...
    höchstens...
    12500€... :gruebel: :floet:

laut dem hier häufig angesprochenen tiefpreisen im gebrauchtwagen segment...müssten ja günstig gute autos abfallen...
    muss man halt geduld haben!!!
    oder glück!!!
    je nach zufriedenheitsgrad...und geldbeutel!!!!

grüssli
    andi

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• ich denke man muss eh einen Kompromiss eingehen.Wenn er billig sein soll wird er kaum Austattung haben und viel Kilometer.Man bekommt aber bestimmt keinen mit wenig Kilometer und gute Austattung unter 14000€,und das in keinem Bundesland.

• http://automobile.de/suche?MOD…&REGION=&umkreis=beliebig
    also wenn ich das so sehe 8o dann könnte der obere schon billig sein :meinung:
    Also will ja keine werbung machen aber wir haben unseren in der Niederlassung München Gekauft beim herrn Simmel und wir waren bestens zufrieden und auch der Preis war mehr als in Ordnung :respekt:

• hab für meinen E90 320d 17.000 mit 2 jährigen Garantie bezahlt
    der hatte 130.000, M-packet, Vollausstattung, außer navi

• also ich habe meinen mit 142.000 km gekauft für sage und schreibe 11500,- €. Ich musste nicht weit fahren, quasi das Auto vor Ort... aber privat gekauft. War ein Banker vorher mit gefahren und die beige Ausstattung war fast wie neu!!! Für mich ein Schnäppchen, denn alle andern waren auch mit der gleichen Ausstattung 3-4000 euro teurer und beim Händler unter 15000 nix zu finden!!!

Die Ausstattung lässt zu wünschen übrig, denn keine Sitzheizung, keine Klimatronik, kein Xenon, kein Navi... ABER Tempomat, und alles was er nicht hat, geht schonmal nicht kaputt :meinung:!!! Von Außen BMW und von innen einfach (bmw), mehr brauch ich nicht!
    Ich bin sehr zu frieden mit dem Auto und nachdem er noch einen Chip bekommen hat und auch 0,5 l weniger braucht... hab ich jetzt nach 21000 km seit Mai immer noch kein größeren Problem gehabt (nur Rücklicht defekt, Türverriegelung und so Kleinigkeiten, die alle hier bemängeln!!!).

g markus

• Hallo nochmal danke für die Antworten.

Habe heute einen 320d mit M-Paket und sehr guter Ausstattung gesehen fehlt nur das Panoramadach leider ? KM Stand 48000. Bj.2006 1Hd. Kostet allerdings noch 22950,- Zustand aber wirklich toll. Achja hat auch 19 Zöller bereits verbaut mit hinten 265 vorne 235.

Was meint Ihr etwas teuer oder ????

Danke für Eure Antworten

• wegen der KRISE soll er nicht mehr als 20.500 kosten :fechten:
    dann würde ich ihn nehmen :))

• Wenn es wirklich sehr guter Ausstatung ist, sprich - Xenon, Navi Pro, Leder, Automatik, HI-FI oder besser Pro Logic 7, Klimaautomatik versteht sich sowieso, und zu dem top gepflegt, Panorama ist mir nicht so wichtig, dann würde ich für diesen Preis nehmen...Mit der Laufleistung ist der Preis meiner Meinung nach ist absolut ok.