Na super
Der Winter kann kommen .
Uwe
Na super
Der Winter kann kommen .
Uwe
Glückwunsch! Dann ist die Geschichte ja doch noch gut für dich ausgegangen!
Wenn es jetzt in den nächsten Tagen hier in Berlin kalt wird dann weis ich wer Schuld hat!
Hmmm, wie schon geschrieben, wenn du einen Kaufvertrag ohne Sitzheizung unterschrieben hast wirst du sehr schlechte Karten haben.
Auch wenn es natürlich ärgerlich ist und die Gestaltung der Sonderausstattung nicht die übersichtlichste ist, so ist es doch an dir das Auto so zusammen zu stellen wie du es haben möchtest. Wenn du das nicht tust, bzw. dich nicht entsprechend damit beschäftigst, ist das kein Grund vom Kaufvertrag zurück zu treten.
Wäre genauso wenn ich mir einen 318i bestellen würde, damit vom Hof fahre und dann feststelle das mir das Auto zu langsam ist. Das fällt dann unter persönliches Pech. Wenn man 50.000 € in die Hand nimmt sollte man sich vorher entsprechend informiert haben. Da kann weder BMW noch der Händler etwas dafür.
Dementsprechend war es wirklich das Einfachste die Sitzheizung nach zu rüsten und gut ist.
Solch geile Geschichten schreibt nicht das Leben, nein ... es sind unsere holden Frauen! Genial irgendwie, sorry ...
Zeigst du uns mal ein Bild von der Lösung mit den Reglern?
@ SLP
WAS??? Wir schreiben das Jahr 2009 und ich kaufe ein Auto für 50.000? und das hat keine
Hast du echt den 320d für 50.000€ geholt du könntest die einen 330d oder so holen
Also ein 320d hätte ich nicht unter 30.000@ geholt.
mfG bmw-335
Sry, aber du bist selber schuld. Wenn einem etwas so wichtig ist, dann vergewissert man sich auch vorher ob das gewünschte Austattungsmerkmal bereits Serie oder Sonderzubehör ist. Und glaub mir etwas wie Sitzheizung wird immer Sonderausttatung sein. Der brauchs halt, der andere nicht.
Und zu der Sache, dass Volleder nicht so warm wird mit Sitzheizung als Stoff, kann ich nur sagen, das es nicht so ist. Ist jedenfalls meine Meinung. Wenn ich bei meinem Volleder Sitzen die Sitzheizung bereits auf 1. Stufe Stelle, wird es sehr schnell warm und angenehm. 2. und 3. nutze ich fast garnicht, 1. reicht mir. Im gegensatz die Sitzheizung vom Kumpel seinem neuen A4 mit Stoffsitzen ist wirklich schlecht. Da muss ich schon auf Stufe 5 von 6 machen, damit es halbwegs schnell warm wird.
klar ist es dumm gelaufen - aber wenigstens hast jetzt ein für dich zufriedenstellendes Ergebnis und kannst deinen BMW genießen
Könntest noch Bilder von der Nachrüstlösung posten?
Sorry hätte aber für 50.000 Hätt ich mir keinen 3er bzw e90 geholt. Hab meinen 3er facelift e90 vor par monaten von 35.000 auf 31.000 runtergehandelt. Dann kam noch die 2.500 abwrackprämie und so mit lag ich bei knapp 28.500 Sprich hab das AUto mit einer Guten ausstattung für den Listenpreis bekommen. Sitzheizung mag ich garnicht. Ich finde es eklig, wenn es zwischen meinen Beinen Warm wird. Und es soll den Männern Schaden (Unfruchtbarkeit),. Mfg
Alle Fehlerfrei oder was - sie hat ja ihren Fehler zugegeben