Schaut gut aus. die LCI X1 Lenkrad Spange.
Zu deiner DashCam: ich komm von hinten hahahahah!!!
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Bis denn(y)
Schaut gut aus. die LCI X1 Lenkrad Spange.
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Bis denn(y)
Dachte auch nicht dass Du die Winterräder meinst.
Du weisst doch: "Der Letzte zahlt" und vorne spielt die Musik: Spurwechselweltmeister, Blinkmuffel, Vorfahrtsdiebe,... such Dir die potentielle Unfallursache aus. Mir ist sogar schon mal nach der Einfahrt in eine Tankstelle einer rückwärts in die Front gefahren (meine Kiste ist gestanden!) - ab jetzt alles in Full HD.
Dachte auch nicht dass Du die Winterräder meinst.
Du weisst doch: "Der Letzte zahlt" und vorne spielt die Musik: Spurwechselweltmeister, Blinkmuffel, Vorfahrtsdiebe,... such Dir die potentielle Unfallursache aus. Mir ist sogar schon mal nach der Einfahrt in eine Tankstelle einer rückwärts in die Front gefahren (meine Kiste ist gestanden!) - ab jetzt alles in Full HD.
Also... wer es nicht glauben will, für den schreib es hier nochmal: Felgen können NIE groß genug sein!
Deshalb hab ich heute Morgen einen Winterradsatz 18" BMW Styling 270M gekauft, bestückt mit der originalen M3-Bereifung Michelin Pilot Alpin PA3 in 235/40 R18 95V. Die Räder wurden zwei Winter von einem 62-jährigen auf einem E92 M3 gefahren, die Felgen haben keine Kratzer und die Reifen haben mit 7mm noch ein recht gutes Profil.
Seit dem Kauf hat mein E91 folgende Sommer-/Winterkombination durch:
Sommer: 17" BMW Styling 194M ersetzt durch -> 18" BMW Styling 162 ersetzt durch -> 19" Schmidt CF-Line
Winter: 16" BMW Styling 154 (BTW: Hässlich wie die Nacht! ) ersetzt durch -> 17" BMW 194M ersetzt durch -> 18" BMW Styling 270M
Hab die Räder heute Nachmittag montiert, an der HA gleich mit 6mm Spurverbreiterung pro Seite. Eintragung erfolgt baldmöglichst und Bilder gibt's wenn Auto und Felgen mal wieder sauber dastehen, hab im Moment nur ein Bild von der Abholung...
Heute Morgen gleich mal beim TÜV vorbeigefahren und die Räder per Einzelabnahme (mit BMW Traglastbescheinigung) problemlos eingetragen bekommen.
Vorderachse: 8x18" ET20 mit 235/40 R18
Hinterachse: 8x18" ET20 mit 235/40 R18 + Spurverbreiterung 6mm pro Seite also ET14
Saubere Felgen, dreckiges Auto und nur das Smartphone am Mann. Hier ein paar schnelle Bilder...
Sieht klasse aus, welche Spurplatten hast du genommen?
Die sind von SCC (spurverbreiterung.de) ist das "System 5" in 6mm (-> Produktlink). Habe diese genommen, weil ich sie bereits von meinen Sommerrädern da hatte. Für den Winter würde ich Dir aber das "System 5E" empfehlen, da diese Spurverbreiterungen wahlweise in schwarz oder silber eloxiert sind und damit besser für Salz und Dreck im Winter eignen. Kleiner Tipp: SCC verkauft selber auf Ebay und zwar ohne Versandkosten, im Onlineshop mit Versandkosten.
Mehr als 6mm sind meiner Meinung nach schwierig, beim Verschrenken war an meinem zwar noch ein paar Millimeter Luft, aber mehr als 7-8mm pro Seite hätten wahrscheinlich nicht gepasst.
sehr schicker wagen!!
kommt mir etliches davon ein wenig bekannt vor
und die Winterbereifung gefällt mir sehr gut - besser als die Sommer-Chrom-Felgen.
Die geilsten Felgen die es von BMW gibt....meiner Meinung nach!
Hab die gleichen drauf ca. ne Woche länger wie du, glaub du wollteset sie sogar Kaufen nur war ich schneller
Ich kann zu den Felgen echt nur sagen dass es die beste investition seit kauf meines BMWs war
Ich hatte noch nie ein Reifen der so laufruhig ist....nichtmal die Original BMW RFT mit Stern in 17 Zoll sind so ruhig!
Der Radsatz zeigt dann doch, dass OEM-Felgen einfach ein stimmiges Bild abgeben. Ich könnte mir durchaus vorstellen nach den Schmidt-Felgen auf ein schlichtes 19" BMW-Design wie Styling 128, 199 oder 230 umzusteigen. Speziell die 128er kommen auf´m E9X echt gut! Für den Sommer 2014 bleiben es aber auf jeden Fall die Schmidt. Was auf allen Bildern der 270M nicht so gut rüberkommt, aber live auf jeden Fall, ist die konkave Form der Felge.
BMW--330xd
Ich hatte in der Bucht ein paar 270M-Auktionen unter Beobachtung, die gingen teilweise ziemlich hoch aus trotz mindestens einer beschädigten Felge und/oder abgefahrerener Reifen. Ja, die Michelin sind auf jeden Fall gute Reifen, kosten dafür pro Satz ja auch um die 800€.