Hi,
ne, hab mir die nicht gekauft; waren mir dann einfach zu Teuer! (bei ebay)
Habe ein gutes Angebot für die Performance 313 bekommen und bin am überlegen ob ich da zuschlage!
lg Jan
Hi,
ne, hab mir die nicht gekauft; waren mir dann einfach zu Teuer! (bei ebay)
Habe ein gutes Angebot für die Performance 313 bekommen und bin am überlegen ob ich da zuschlage!
lg Jan
ich find die 313 auch sehr sexy, bin ja selber auf der suche nach 313´ner/M6´er!
und wie teuer soll der 313 den den so sein
Sind doch für 655€ weggegangen, ist das nicht schon günstig?
Für welchen Preis kann man den M6-Style Felgen bekommen?
Wenn ich nicht schon Felgen hätte währ ich da schwach geworden finde M6 Felgen richtig gut.
Die M6-Style felgen bekommt man bei ebay ca. zwischen 650-750 €.
Aber vorsicht......
Dann war der Preis ja gar nicht schlecht.
Hi,
der Verkäufer hat mir ein Bild der Felgen zugesendet, da ich die Nummer mit dem Gutachten vergleichen wollte.
Die Felgen sind meiner Meinung nach nicht sonderlich gut verarbeitet (siehe roter Kreis).
[gallery]2784[/gallery]
Da ich ein Angebot von 1799€ für die Performance 313 Felgen inkl. Dunlop Bereifung NEU bekommen habe, überlege ich mir die Performance Felgen zu verbauen, anstatt schlecht verarbeiteter M6 Felgen.
lg Jan
Das ist natürlich ein Argument und der Preis für die 313er ist natürlich klasse.
Hi,
der Verkäufer hat mir ein Bild der Felgen zugesendet, da ich die Nummer mit dem Gutachten vergleichen wollte.
Die Felgen sind meiner Meinung nach nicht sonderlich gut verarbeitet (siehe roter Kreis).
[gallery]2784[/gallery]
Da ich ein Angebot von 1799€ für die Performance 313 Felgen inkl. Dunlop Bereifung NEU bekommen habe, überlege ich mir die Performance Felgen zu verbauen, anstatt schlecht verarbeiteter M6 Felgen.
lg Jan
mit bereifung oder nur felgen!
ansonsten kans ja mal für mich auch nachfragen oder das du noch´n kunden hast der interese hat und das man 2 sätzte haben, vieleicht macht er ja noch günstiger
WSP-Italy nach Nachbauten aller Fabrikate nach Herstellervorgaben !!
Man bekommt die Felgen in den Oriignal ET`s und größen mit Teilegutachten !!
Richtigem Teilegutachten !!
Aber 900€ für die Alus ist bissel viel !!
Ein Preis der ungefähr hinkommt ist 750€ inklusive Versand Nagelneu vom Werk !!
Im LINK findet Ihr eine Händler Preisliste von Anfang 2009 !!
Beim kauf der dort aufgeführten Alus kommen noch 19% MWSt drauf und 100€ Porto.
Leider zocken die beim Porto gut ab !!
Normal 50€ für Alus aus Italien mit DPD !!
Also die werden in Italien Produziert und haben richtiges TÜV_Gutachten !!
Man muß jedoch Händler sein um dort kaufen zu können soweit ich das noch weiß !!
Aber da das Replica Verkaufen in Deutschland Strafbar ist und BMW mir schon eine gute Strafe aufgebrummt hat rate ich jedem davon ab diese zum Gewerblichen Verkauf anzubieten !!
Wer kennt solche Felgen den dann besorgen wenn man Händler sein muss um die zu kaufen?
Einen Händler in Italien finden?