Also was das angeht, is die Farbe (wenns net rot is) zweitrangig.
Es sollt halt zum Interieur des Autos passen.
-
-
die
federn sind bei mir shcon lange drinne... der vorbesitzer hat sie shcon
eingebaut gehabt. ich gehe davon aus, das die schon ca 40t km drinne
sind
und der unterschied zwischen links und rechts is immer noch da, das is komisch, vlt is ja eine feder etwas gebrochenKlingt zwar komisch, aber schau mal ob die Federn richtig rum drin sind, denn ich hab schon öfter davon gelesen, dass man die Federn falsch eingebaut hat und dann waren sie extrem hart und unterschiedlich hoch.
Göran
-
Klingt zwar komisch, aber schau mal ob die Federn richtig rum drin sind, denn ich hab schon öfter davon gelesen, dass man die Federn falsch eingebaut hat und dann waren sie extrem hart und unterschiedlich hoch.
Göran
hmm ja ich muss mal schauen ob man die rummern bzw die buchstaben erkennen kann, wie gesagt, die sind schon etwas länger verbaut, die federn wurden 2 mal vom tüv eingetragen (Der händler (Audi zentrum frankfurt) hat das Gutachten verlohren und muste es noch mal vom tüv absegnen lassen:D ) normal achten die auf sowas oder? aber ich werde es trozdem nochmals kontrollieren ob die richtig verbaut sind.
-
Außerdem is das V3 Schwachsinn, weil kein normal Sterblicher diese Funktionen jemals nutzt.
Ich kann das H&R nur empfehlen. Kostet neu ab 999 Euro und is jeden Euro wert.
oha scheiße, du hast deine karre aber ganz schön tief gelegt
ameisenkiller
-
Nene, das is nur die Winterhöhe. Im Frühjahr wird nochmal nachgebessert.
-
Nene, das is nur die Winterhöhe. Im Frühjahr wird nochmal nachgebessert.
kennst du sowas wie schnee überhaupt?
ich hab ja jetzt schon schiss, mein a4 war net mal so tief wie der bmw und hab als aufgesetzt
-
Ich bin LinkeSpurFahrer, da is kein Schnee.
Ne, hatte ich noch nie Probleme. Dazu is er noch viiiieelll zu hoch.
-
Welche sind den gut bzw nicht so hart. Ich möchte mit dem
gerne bequem fahren können, es darf schon etwas härter sein, jedoch nicht so das man bei jeder kleinsten unebenheit ein auf den kopf bekommt. Sollte ich dann auf die comfor gw-fahrwerke eher schauen oder sind auch die normalen gewindefahrwerke nicht so hart?
-
KW Var. 2 oder 3
wobei wahrscheinlich Var. 2 mehr als ausreichend ist da die 3er Variante eh nur auf dem Ring abgestimmt werden kann
Aber wie auch immer, bei diesen 2 Varianten ist die Härte verstellbar...
-
KW Var. 2 oder 3
wobei wahrscheinlich Var. 2 mehr als ausreichend ist da die 3er Variante eh nur auf dem Ring abgestimmt werden kann
Aber wie auch immer, bei diesen 2 Varianten ist die Härte verstellbar...
die V2 gibt es leider net für die X modelle
V3 ist arsch teuer mit 1600euro und V1 ist wohl hart.