Oder ich hol mir 10x19er, das dürft dann für die HA auch ausreichen.   Kostet halt ne Stange mehr als nur 30er Scheiben und Schrauben.
  Kostet halt ne Stange mehr als nur 30er Scheiben und Schrauben.
- 

- 
			ich glaube so ein X-drive is einfach nur scheiße  kaum federn bzw fahrwerke vorhanden, keine spurplatten und und und.... gibts da auch vorteil??????? man kann ja net mal schön durch kurven durch driften kaum federn bzw fahrwerke vorhanden, keine spurplatten und und und.... gibts da auch vorteil??????? man kann ja net mal schön durch kurven durch driften
- 
			so nun würd es mich mal interssieren was dabei rausgekommen ist? und nunja.... klar hat der x-drive vorteile.... warte mal ab wenn der schnee erstmal liegt und die dummen gesichter von all den leuten in ihren mercedes und andren heckktriebler morgens die auf den streuwagen warten...  
- 
			gibts da auch vorteil??????? Aber klar doch!!!! Der größte Vorteil ist jener, an den keiner denkt: Wenn der Hinterradler seine Kraft nicht mehr voll auf die Straße bekommt, was macht er? 
 Genau: er bremst per DSC die Hinterräder (oder wenn deaktiviert: gummiert die Straße)Und was macht der x-drive, wenn die (im Normalbetrieb stärker angetriebenen) Hinterräder zum Durchdrehen neigen? 
 Er verlagert Kraft auf die Vorderachse und zieht von dort mit an.Also ist das Motto des x-drive: Energieverteilung statt Energievernichtung ....  (Duck und renn) lg 
 Bax
- 
			so nun würd es mich mal interssieren was dabei rausgekommen ist? Das es wohl nur mit nem blinden TÜV Prüfer legal möglich ist.