Oder ich hol mir 10x19er, das dürft dann für die HA auch ausreichen. Kostet halt ne Stange mehr als nur 30er Scheiben und Schrauben.
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ich glaube so ein X-drive is einfach nur scheiße
kaum federn bzw fahrwerke vorhanden, keine spurplatten und und und.... gibts da auch vorteil??????? man kann ja net mal schön durch kurven durch driften
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so nun würd es mich mal interssieren was dabei rausgekommen ist?
und nunja.... klar hat der x-drive vorteile.... warte mal ab wenn der schnee erstmal liegt und die dummen gesichter von all den leuten in ihren mercedes und andren heckktriebler morgens die auf den streuwagen warten...
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gibts da auch vorteil???????
Aber klar doch!!!! Der größte Vorteil ist jener, an den keiner denkt:
Wenn der Hinterradler seine Kraft nicht mehr voll auf die Straße bekommt, was macht er?
Genau: er bremst per DSC die Hinterräder (oder wenn deaktiviert: gummiert die Straße)Und was macht der x-drive, wenn die (im Normalbetrieb stärker angetriebenen) Hinterräder zum Durchdrehen neigen?
Er verlagert Kraft auf die Vorderachse und zieht von dort mit an.Also ist das Motto des x-drive: Energieverteilung statt Energievernichtung ....
(Duck und renn)
lg
Bax -
so nun würd es mich mal interssieren was dabei rausgekommen ist?
Das es wohl nur mit nem blinden TÜV Prüfer legal möglich ist.