Mein BMW E90 325i

  • Glückwunsch, wirklich schöner E90. Sieht man den ESD von der Seite? Das würde mir nicht sonderlich gut gefallen.


    Göran

  • Herzlich Willkommen, schönes Auto! :super:


    Ein 325i, Bj. 06 mit Automatik sollte eigentlich mit Vmax: 242 km/h eingetragen sein. :lehrer:
    Is jedenfalls bei mir so... 8)

  • Heyyyy, wieder einer mehr aus meiner Ecke! :thumbsup:


    Viel Spass mit dem "Kleinen" und falls man sich mal sieht, häng mir nicht zu sehr am Arsch, ich mach' ja schon Platz. :rolleyes2: :D :D

  • Willkommen im Forum!


    Schicken e90 hast Du da! Aber wie bada schon sagte, runter mit den Kennzeichenhalter :D


    Habe mich auch schon selbst davon überzeugen können, das der 325er lt. Tacho 250 läuft, muss aber nicht sein *Kaffee trink* :D

  • Hey, danke für die Willkommens-Begrüßungen....



    Freue mich unter den e90 zu weilen..=)



    Werde erstmal nichts mehr verändern da ich jetzt fast alles für den Wagen ausgegeben habe


    Aber er fährt wirklich laut tacho 250 km/h..



    Gruß

  • Klar fährt er laut Tacho 250 km/h. Aber so lang selbiger nicht geeicht ist kannst du mal davon ausgehen das er bis zu ca. 10km/h "vor" geht. 8)

  • Hallo, also das der Tach was vorläuft denke ich auch



    und @ o1-goeran: Ja den ESD sieht man mehr von der seite als den originalen ESD. aber stört mich nicht besonders



    Der Sound gleicht alles wieder aus...=)

  • hey,


    hast du wirklich die Rennsportanlage drunter? Also die ohne Vor- bzw. Mittelschalldämpfer. Wollte den mir eigentlich auch drunter machen, nur bin ich mir nicht sicher wegen des TÜV`s.


    Gruß

  • Der 325i ist definitiv nicht bei 250km/h abgeriegelt! Die Limo läuft 3 km/h mehr als der Touring, die Automatik 3km/h langsamer als der Schalter! Der Touring Schalter ist mit 243 km/h angegeben! Das ist bei mir ca. Tacho 255, Bergab auch 260km/h ;) Ein 325i Limo Automatik läuft gerade Tacho 250 :!:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!