Raum Mittelfranken (:

  • *Aufgeregt in den Threat rein stolpert*


    Ich, ich, ich bin auch dabei.
    Die 25km sind ja fast ums Eck!

  • Das Problem hier in Rothenburg, dass wir keinen grossen kostenlosen Parkplatz hier in der Stadt haben...dort, wo die 20-25 Autos,sag ich mal grob, in der Reihe reinpassen, da es immer sehr viele Besucher da, am WE besonderes, sind die Parkplätze schon in der Früh gut gefüllt...ich schau mich noch einmal um, was wir da machen können...habe nun 2 Wochen Urlaub, hoffe, dass ich was passendes finde...

  • Wie siehts aus mit dem Comet Parkplatz oben an der Stadtmauer, da bei der neuen Apotheke gegenüber direkt am Tor.
    Wenn wir da mal uns abends treffen sollten, oder sonst wenns n bissi ruhiger in der Stadt ist, sollte das mit dem Parken da
    doch klappen und wir sind direkt an der Altstadt. Um die Ecke ist dann auch noch die Kartoffelstube so ist auch für das Leibliche
    Wohl gesorgt. :D (Keine Angst in der besagten Stube gibts gut bayrische Kost. N Schnitzel, Knödel usw. gibts da auch, nicht nur
    Kartoffelgratin.)

  • Auf dem Comet-Parkplatz(am Rödertor) ist öfter am Sonntag Flohmarkt...wenn wir uns aber abends treffen, könnte es natürlich klappen... :)

  • Wär natürlich auch dabei. wenn es zeitlich passt

  • und bald ist ja in Aurach das treffen von der Waffenschmiede


    Waffenschmiede


    Wichtige Termine:


    BMW-Tuning-Treffen findet wieder statt !!!


    Wann: 19.06.2010 ab 10.00Uhr
    Wo : Autohof Aurach, Steinauer Weg 383, 91589 Aurach


    Teilnahme: 10.-€

  • Wäre auch bei nem Forentreffen dabei. Beim Auracher Treffen kann ich leider nicht muss da arbeiten und bin leider nicht im Lande :(.