E90 aufgebrochen...

• Denke das mit den Aufbrüchen kann dir überall passieren .

Nach Pforzheim in die Stadt fahre ich mit meinem nicht , bei uns treibt sich die ganze Ost-Mafia rum.

In Haidach würde ich auch nie mein Auto stehen lassen :totlachen:

• Mein Beileid!
    Die geklauten Sachen kann man alle verschmerzen. Aber der schaden ist schon enorm.
    Ich frage mich echt warum sie deine Kamera und das Navi nicht mitgenommen haben.

Wahrscheinlich waren die Jungs unterzuckert! ;))

Ich hoffe, dass sie die Schäden wieder ordentlich beheben können!

• dreckspack...
    wenn man sowas erwischt,glei dis geschärfte barbier-messerchen zücken...deren eier abschneiden und denen ins maul stoppen!!! :fechten:

mein vater haben´se mal am helligsten tage die linke seite des autos zerkratzt...

bei so´nen sachen kriesch plagg...

mein beileid...
    bei süssigkeiten hört bei mir der spass auf....

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Sollte ich mal jemand bei erwischen wie er absichtlich mein Auto beschädigt, müsste ich mich wohl sehr beherrschen nicht zur Selbstjustiz zu greifen :herzen: :D

• Mein Beileid, da hat man immer nur Ärger mit solcher Scheiße.
    Also ich kann mein Auto in meinem Bezirk, Berlin-MArzahn, ohne Probs stehen lassen.
    Auch mit NAvi und anderen Zeugs stehen lassen.
    Hier sind schon seit 16 Jahren keine Autos mehr gestohlen oder aufgebrochen worden.

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Mein Beileid, da hat man immer nur Ärger mit solcher Scheiße.
    Also ich kann mein Auto in meinem Bezirk, Berlin-MArzahn, ohne Probs stehen lassen.
    Auch mit NAvi und anderen Zeugs stehen lassen.
    Hier sind schon seit 16 Jahren keine Autos mehr gestohlen oder aufgebrochen worden.

hey bist du die cindy...??!?! :gruebel: :lol:

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Man bedenke: Hofheim hat mit die höchsten Miet- und Wohnungspreise in Deutschland

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'