Suche Auspuff

  • Hey Leute.


    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Endschalldämpfer :)
    Sollte nen bisschen mehr das SixPak klanglich zur Gelltung bringen... Serie is ja nix...


    Was könnt ihr mir für meinen TOURING so empfehlen?
    Oder habt ihr so verbaut?


    Danke

  • Und wiso ist das unter "Kleinanzeigen" in der Kategorie "Biete Motoren, Getriebe & Anbauteile" erstellt worden??? ?(
    Sieht für mich jetzt nicht so aus als würdest du etwas bieten bzw verkaufen wollen....


    :bmw2:

  • Ich hab mir den Performance ESD zugelegt. Warte aber immer noch auf die Lieferung. Werd auch sofort ein Soundfile hochladen. Aber anscheinend soll der Performance einen sehr geilen Klang haben, hoffe ich zumindest.

  • :mundzu: Oh Sch****... Falsches Unterforum erwischt...
    Wenn möglich bitte verschieben....

  • Ich hab mir den Performance ESD zugelegt. Warte aber immer noch auf die Lieferung. Werd auch sofort ein Soundfile hochladen. Aber anscheinend soll der Performance einen sehr geilen Klang haben, hoffe ich zumindest.


    Performance ist sehr zu empfehlen! :meinung:

    E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....


    Gruss Andi


    :thumbsup:

  • Ich hab mir den Performance ESD zugelegt. Warte aber immer noch auf die Lieferung. Werd auch sofort ein Soundfile hochladen. Aber anscheinend soll der Performance einen sehr geilen Klang haben, hoffe ich zumindest.


    Der Klang ist schon super, keine Angst, muss den halt nur einfahren, so 5tkm :P .


    Gruß
    Michael

  • Habe den Performance Auspuff jetzt seit zwei Wochen drunter und möchte ihne schon jetzt nicht mehr missen! Keine Sorge der kommt echt gut!

  • ...in die Suche verschoben :)


    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Gibts den Performance auch fürn Touring?
    Oder spielt das keine Rolle ob Limo oder nicht?