BMW e90 318i Sportauspuff

  • Servus.


    ich entschuldige mich jetzt schonmal falls die Frage schon gestellt wurde. Und zwar bin ich schon ewig auf der Suche nach einem Sportauspuff für meine e90 318i 143ps, aber ich finde nichts und einen neuen m Performance für ca 600 Euro möchte ich nicht ausgeben. Kann man nicht von einem anderen Model den Sportauspuff übernehmen mit etwas Schweißarbeit etc? Gebrauchte Sachen in Richtung Sportauspuff für meinen e90 finde ich nicht. Ich meine damit jetzt beispielsweise einen Eisenmann Auspuff von nem e36 Umschweißen das er auf den e90 passt ( war nur ein Beispiel). Bedanke mich Schonmal für eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Servas,


    Bastuck, Eisenmann, Friedrich Motorsport gesucht und gefunden in kürzester Zeit.
    Vom Preis her aber nicht ohne :rolleyes:

  • Günstig: Novus Stahl ESD.
    Vom Klang her wirklich toll, schön tief. Einen Halter am Esd mußte ich etwas Biegen damit er sauber paßte Meiner vibrierte leider unangenehm bei ca. 2500U/Min, daher habe ich doch das Geld für den Performance ausgegeben.