Anleitung: Blackline LED's komplett aufleuchten lassen

• ney spass...wurde doch oben fachmännisch erklärt das da nix passieren dürfte

Na, so sicher klingt das nun aber auch wieder nicht.. :tongue:

• Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei FK nix kaufen würde, kann ich Dir nur davon abraten. Die FK Leuchten gehören qualitativ zu den schlechtesten. Hab schon haufenweise undichte auf Treffen gesehen. FK is Leuchtentechnisch, was CSR Karosserietechnisch ist. :schlecht:

• Hmm also die Notbremslichtfunktion wird ja damit ausser Kraft gesetzt oder?

Und nicht zulässig ist es ausserdem... Bremslicht muss einen Mindestabstand von 10cm zur NSL haben.

• Hmm also die Notbremslichtfunktion wird ja damit ausser Kraft gesetzt oder?

Und nicht zulässig ist es ausserdem... Bremslicht muss einen Mindestabstand von 10cm zur NSL haben.

Ja die Notbremslichtfunktion wird wirklich außer Kraft gesetzt, da die Zusatzleuchten dafür vorgesehen sind.

Muß das Bremslicht wirklich einen Mindestabstand zur NSL haben? Meine bei manchen Serienleuchten hätte ich das schon näher gesehen.

Göran

• Ja, weil die NSL deutlich heller ist und die Sichtbarkeit der Bremsleuchten noch gegeben sein muss.

Wenn moderne Fahrzeuge Bremslicht und NSL direkt nebeneinander haben sollten, dann wird ein Teil des Bremslichts bei Nebel deaktiviert. (z.B. aktueller A3 Sportback Facelift, evtl. auch E91 Facelift)

• Hi, noch ne Frage über welche Rücklichter hier geredet wird.
    So wie ich das gelesen habe handelt es sich um bei ebay angebotenen Rücklichter oder?
    Nur mittlerweile gibt es da ja einige...
    Sind es diese: KLICK ?

Gruß UnD3Rd0g